Möchspfeffer bei Zyklusstörungen

3 Antworten

Ich habe auch eine Weile lang Mönchspfeffer zu mir genommen. Müdigkeit habe ich in diesem Zusammenhang keine verspürt, aber das Mönchspfefferpräparat hat bei mir auch sonst keine merkliche Wirkung gezeigt. Menschen sind wohl wirklich verschieden.

Ich an deiner Stelle würde noch ein paar Tage abwarten. Wenn die Müdigkeit anhält, dann sprich mit deinem Frauenarzt darüber.

Ich nehme auch Mönchspfeffer und ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich das bemerkt habe, dass ich müde war oder, dass mir unwohl war.

Nimm das Präparat einfach weiter, vielleicht muss sich der Körper daran gewöhnen aber dann wirkt es sehr gut.

Hallo,

der FA sollte auch deine Schilddrüsenwerte überprüfen lassen: TSH, FT3, FT4 und Antikörpertiter...

Großes Blutbild mit Mineralien- und Vitaminstatus...

Emmy

Pille maxim stimmt was nicht .?

Guten Abend, Ich nehme seit Weihnachten wieder die Pille maxim, ich bemerke das ich immer wieder Kopfschmerzen habe, ständig müde, kann mich kaum aufraffen, stark reizbar bin, vor einigen Tagen hatte ich herzrasen- abends stunde nach der Einnahme und seit heute unterleib und rücken Schmerzen. So als ob ich gleich meine Tage bekommen würde. Kommt das alles von der Pille? Habe Montag ein Termin beim Frauenarzt.

Zur Vorgeschichte hatte im August eine fehlgeburt - ausschabung und wohl schleimhautwucherung in der Gebärmutter. Deshalb soll ich für drei Monate erstmal wieder die Pille nehmen und dann evlt neu versuchen schwanger zu werden.

Danke im voraus

...zur Frage

Ausbleiben der Periode durch Mönchspfeffer?

Hallo ich habe sonst einen normalen zyklus von 28 tagen, seit einen Monat nehme ich Mönchspfeffer, habe dadurch, starke brustspannen und auch andere nebenwirkungen, normalerweise sollte meine periode gestern eintretetn, ist sie aber nicht und habe auch seit tagen starke Unterleibschmerzen, ist das normal, kommt das vieleilcht durch den mönchspfeffer?

...zur Frage

Warum bleibt die Periode aus wenn ich mönchspfeffer nehme?

Hallo ich bin 13 und nehme mönchspfeffer gegen Regelschmerzen ich habe davor auch immer schmerzen!! Ich nehme die seit 3 Wochen und sollte schon vor 10 Tagen mein Periode bekommen nur sie kommt nicht ich hatte sie vorher sehr regelmäßig und jetzt bekomme ich sie garnicht!!

Kennt sich damit jemand aus??schwanger kann ich nicht sein!!

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Fohlsäure und Mönchspfeffer beim Kinderwunsch?

seit ca einen halben jahr versuche ich schwanger zu werden ich nehme seit drei monaten fohlsäure und seit 14 tagen hat mir meine fa auch mönchspfeffer verschrieben da sich durch das absetzen der pille mein zyglus total dureinander gewirbelt hat. nun meine frage wie sind so eure erfahrungen damit hat es mit einer schwangerschaft geklappt oder hattet ihr auch schlechte erfahrungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?