Möbliertes Zimmer, Vertrag noch nicht unterschrieben aber schon eingezogen... wie kündigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

an deiner stelle würde ich mal mit dem vermieter reden. vielleicht lässt sich das einfach so klären. ansonsten bist du so weit ich weiß natürlich nicht verpflichtet 12 monate dort zu bleiben. wenn sich das mit dem vermieter nicht klären lässt würde ich mich an einen anwalt wenden. LG Kim

und führt direkt nebenan ein Hotel.

Bist Du Dir auch sicher, dass der Dir eine Wohnung und kein Hotelzimmer vermietet hat? Der Unterschied wäre kostenmäßig erheblich und irgendwie komisch ist das mit dem Vertrag schon. Komm mir nicht mit dem Argument, dass das Hotel nebenan ist. Viele kleine Hotels haben Wohnungen in Nachbarhäusern als Ausweichquartier.

Hi Ja ganz sicher. Das hotel ist in 2 bereiche unterteilt. Einmal zimmer oder wohneinheiten für langzeitgäste (war ehemalig das hotel) und dann der neubau mit neuen hotelzimmern.

0

Es ist somit ein mündlicher Vertrag auf unbestimmte Zeit entstanden.

Was möchtest Du wissen?