Möbeltransport Fernseher

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe jahrelang als Radio- und Fernsehtechniker gearbeitet. Damals mussten wir täglich Fernseher tragen. 2 Männer bekommen eigentlich jeden Fernseher die Treppe runter. Für 2 Frauen ist das allerdings nicht die geeignete Arbeit. Bittet doch mal zwei Freunde oder Bekannte zur Hilfe. Wenn Ihr um die Ecke wohnt, komme ich auch gerne helfen :)

Zu zweit wäre es einfach; wenn es unbedingt allein sein muss, entweder mit einer Sackkarre über die Treppen oder in ein großes festes Tuch (Bettlaken dreilagig o.ä.) als Sack auf dem Rücken.

wir wollen es schon zu zweit (2 Frauen) machen.

0

Mit Kraft, bisher war jeder Fernseher zu tragen, ich habe mehrere Monate als Sommerarbeit bei einer Möbelspedition gearbeitet, notfalls holste dir eine zweite Person.

Ansonsten: Schonmal nen Kühlschrank getragen? Geht alles, nur Mut!

Alternativ kannst du den Fernseh auch abseilen aus dem Fenster, das allerdings nur machen wenn du einigermaßen geschickt mit Verknotung und Sicherung bist.

Was möchtest Du wissen?