Möbeltransport als Beiladung - wieviel kostet das ca.?

2 Antworten

Frage mal die ortsansässige Spedition, die kann Dir genauere Angaben machen. Ich würde ja mal einen Nachbar, Freund, oder Bekannten mit einem Van oder Hänger fragen. Mit Ihm machste einen Ausflug und lade Ihn zum Essen ein. Damit haste einen schönen Tag verlebt.

Eigentlich eine schöne Idee - aber leider fehlt mir einfach momentan die Zeit dafür... und die Strecke W - K ist auch nicht gerade ausflugstauglich... Höchstens, wenn man Picknick auf der A1 zur Rush-Hour machen will ;o)

0

Für Beiladungen, Möbeltransporten oder einen Autotransport können wir auch shiply.de uhips.com oder mycango.com empfehlen. Über diese Transport- und Frachtenbörsen, haben wir bereits häufiger Frachtanfragen eingestellt..

Was möchtest Du wissen?