Möbeltransport als Beiladung - wieviel kostet das ca.?

2 Antworten

Frage mal die ortsansässige Spedition, die kann Dir genauere Angaben machen. Ich würde ja mal einen Nachbar, Freund, oder Bekannten mit einem Van oder Hänger fragen. Mit Ihm machste einen Ausflug und lade Ihn zum Essen ein. Damit haste einen schönen Tag verlebt.

Eigentlich eine schöne Idee - aber leider fehlt mir einfach momentan die Zeit dafür... und die Strecke W - K ist auch nicht gerade ausflugstauglich... Höchstens, wenn man Picknick auf der A1 zur Rush-Hour machen will ;o)

0

Für Beiladungen, Möbeltransporten oder einen Autotransport können wir auch shiply.de uhips.com oder mycango.com empfehlen. Über diese Transport- und Frachtenbörsen, haben wir bereits häufiger Frachtanfragen eingestellt..

wieviel € verfahre ich für eine 50 min fahrt?67 km? tanke super

wieviel kostet das ????

...zur Frage

wieviel kostet eine schnabelkürzung beim tierartz?

ich wollte mal fragen wieviel eine schnabelkürzung bei einem wellensittig kostet? meiner muss dringend hin. mit wieviel muss ich rechnen ? LG danke im vorraus :=)

...zur Frage

Wieviel Kosten kommen auf mich zu? Zivilprozess

Ich hab ein Zivilprozess verloren und muss natürlich die Anwaltskosten von der gegenseite bezahlen. Mit wieviel muss ich da rechnen? Der Streitwert ist 20.000 Euro, die gegenseite hat eine Abmahnung von mir abgewehrt und hatte die klären vor gericht beantragt. wieviel kostet das denn? danke

...zur Frage

Implantat / Piercing im Nacken - Kosten

Ich möchte mir demnächst 3 Implantate im Nacken machen lassen, dass ich bei einem Piercing für gewöhnlich mit ca 50€ rechnen muss weiß ich aber hat jemand von euch erfahrungen und kann mir sagen wieviel es ungefähr kostet wenn ich alle 3 gleichzeitig machen lasse ?

...zur Frage

Wie viel kostet ein Möbeltransport in etwa?

Hallo,

ich muss dringend von zu Hause ausziehen und möchte natürlich die Möbel in meinem Zimmer mitnehmen. Es handelt sich um ein Bett, einen Kleiderschrank, zwei Regale, zwei Beistelltische, einen Schreibtisch, einen Schreibtischstuhl und eine Kommode. Die Möbel müssten auch ab- und wieder aufgebaut werden. Das ist aber nur beim Bett und beim Kleiderschrank nötig. Der Rest lässt sich als Ganzes transportieren.

Die neue Wohnung wird vermutlich nicht allzu weit entfernt liegen, maximal in der nächsten Stadt.

Was meint ihr, wie viel würde das ungefähr kosten? Ich bin Studentin und habe eigentlich gar kein Geld für sowas. :S

LG

...zur Frage

Roller umschreiben lassen von 50 auf 25?

Weiß jemand wieviel es circa kosten würde seinen Roller von 50 km/h auf 25 km/h umschreiben zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?