Möbelstück Hochzeitsgeschenk für besten Freund

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi! Ich hoffe, das ist jetzt nicht ein bisschen spät und die Hochzeit war schon... :/ Mein Freund und ich haben uns erst vor kurzem einen Designer-Couchtisch gegönnt. Ist jetzt nichts bekanntes oder so, aber das Ding macht echt was her. Blöd ist nur, dass ich meiner besseren Hälte kaum abgewöhnen kann, die Füße nicht auf dem edlen Stück hochzulegen.. :P Wir haben hier gekauft: http://ploon.de/Designermoebel/

Liebe Grüße und alles Gute für deine Besteb und seine Frau. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Möbel suchst du denn? Wohnzimmer / Schlafzimmer / Esszimmer?

Oder eher Möbel im Nostalgie Look? Designer möbel ist ein weitläufiger Begriff, da grundsätzlich jeder Artikel vor der Produktion mal entworfen / designed worden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacko1990
07.10.2013, 12:40

Einen gemütlichen Stuhl/Sessel zum lesen. Etwas in diese Richtung: http://www.google.it/imgres?client=firefox-a&hs=IRU&rls=org.mozilla:de:official&biw=1440&bih=730&tbm=isch&tbnid=0uwtrvNPGcwUwM:&imgrefurl=http://www.memado.com/de/sessel/124-arne-jacobsen-egg-chair.html&docid=F8pPoc5-o4UQM&imgurl=http://www.memado.com/929-thickboxdefault/arne-jacobsen-egg-chair.jpg&w=600&h=600&ei=RY9SUvWJJYmm4gTSk4DIBA&zoom=1&ved=1t:3588,r:0,s:0,i:80&iact=rc&page=1&tbnh=183&tbnw=184&start=0&ndsp=21&tx=125&ty=64

0

Möbelstücke ist was persönliches, was sein "ich" hervorhebt, was man nur selbst entscheiden sollte, es könnte nach hinten los gehen ! mag sie es leiden ?, denn ein Hochzeitsgeschenk ist immer für beide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacko1990
07.10.2013, 13:40

Sie sind zusammengezogen und sind auf der Suche nach einem Lesesessel. Deshalb die Idee so ein Möbelstück zu kaufen.

0

Vielleicht lieber einen Gutschein? Dann kann er selber mit seiner Frau aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?