Möbelpolitur. Ich habe zwei Tische Hochglanz lackiert in weiß. Welches Mittel sollte ich zum auffrischen verwenden. Es sind kleine mikrokratzer zu entfernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

>Ich habe dieses Mittel bestellt< warum ? sollte man sich nicht vorweg erst schlau machen ?, Hausmittel bei kl, Kratzer mit Watte auftragen, mit neue Nachtpolieren, Autopolitur, Zahnpaste, oder unter "Verwandte Fragen" nachlesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pejcino
02.11.2015, 18:44

Welches Mittel? Ich kann den Link nicht anklicken. Wie schon beschrieben, ich werde sicherlich nicht mit Hausmitteln anfangen da ich der Meinung bin das es fertige, dafür geeignete Mittelchen schon gibt.

0

weisse Farbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pejcino
01.11.2015, 17:20

Ich habe doch die Möbel teuer gekauft. Da wird es doch ein spezielles Mittel dafür geben, oder nicht?
Ich will doch da nicht irgendwas rumschmieren.

0
Kommentar von pejcino
01.11.2015, 17:27

Ich habe dieses Mittel bestellt, scheint so als ob es nicht für meine Möbel geeignet ist. Habe die Rezessionen durchgelesen aber keine gibt Aufklärung für mich.
Ich würde gerne bevor ich dieses Mittel benutze auch sicher sein das es geht.

0
Kommentar von pejcino
01.11.2015, 17:31

Nein, leider nicht. Höchstwahrscheinlich darf ich das Mittel nicht benutzen. Deswegen möchte ich das richtige auch kaufen.
Werde doch nicht der einzigste sein der weiße Hochglanzlackierte Möbel hat ;-)

0

Was möchtest Du wissen?