Möbel wie "Bretz" nur billiger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es war schon immer etwas teurer,einen besonderen Geschmack zu haben.

Ich vermute,dass du kaum etwas ähnliches zu günstigeren Preisen finden wirst.

Aber schau dich in größeren Möbelhäusern um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Satangirl , gibt es Bretz in Gensingen ( Bei Bad Kreuznach ) eigentlich noch ?? - da habe ich früher die Möbel von ausgeliefert in Österreich , Deutschland und Luxemburg .... , eine andere ausgefallene Marke ausser Bretz kenne ich leider nicht , aber geh doch mal in ein etwas teures Möbelhaus bei dir um die Ecke , und erkundige dich dort mal - die könnten dir bei deinem Anliegen sicher weiterhelfen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?