Möbel vom Dänischen Bettenlager

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die möbel sind zwar nicht billig aber von der qualität her einfach spitze...kauf sie dir und du wirst ganz lange freude dran haben.

Okay - dann ist auf die Qualität also Verlass - Danke !

0
@Maerzkatze

ich habe einige holzmöbel vom bettenlager....da ist wirklich verlass drauf.wünsche dir viel spass mit den möbeln

0

Bett Jakob ist gleich nach dem Zusammenbau zusammengebrochen. Von einem Seitenteil und der Leiste auf der der Lattenrost aufliegt sind ca 7cm abgerissen. Die Ursache war meine Frau die sich auf das Bett setzte. Meine Frau wiegt ca. 52 Kilogramm. Soviel zur "Qualität". Auf den nachbestellten Teil warte ich nun schon 2 Wochen. Aber wenn er kommt darf ich Ihn selbst einbauen. Bin schon gespannt was passiert wenn ich mich mit 80Kg vorsichtig drauflege!

ein vorteil haben diese möbel diese sind massiv, und keine -spanplatten

Das ist doch gut, dann halten sie entsprechend auch länger - Vielen Dank.

0

Was möchtest Du wissen?