möbel und Küchen aus Ytong

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich habe neulich die Seite Ytong-Dein Stein entdeckt. Da gibt es eine Anleitung, zwar nicht für Möbel, aber für Kreative. :) Hier http://www.ytong-dein-stein.de/ytong-mein-stein/kuenstler/ findest du auch Link zu einem Künstler aus Österreich....da gibt es viele Bilder von Möbeln und Einrichtungsideen..Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Viel Spaß und gutes Gelingen!

dann sei kreativ, laß deiner fantasie freien lauf

danke, wie lege ich steine zusammen, wie und mit was soll ich die Streichen, all das würde ich dennoch klären, hast du keine idee?

0
@sushien

wer ist denn hier der kreative?

klar habe ich ideen

0