Möbel / Sessel aus England zustellen lassen / Spedition o. ä.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich wohne in england und die moebel von mark und spencer sind in etwa so gut oder schlecht wie ikea. in muenchen gibt es en umzugsunternehmen, dass regelmaessig touren zwischen england und deutschland durch fuehrt...das heisst Bollmus(guck im internet). die koennen euch sicher die moebel als zuladung mitnehmen. du muesstest dann mit ihnen besprechen wo sie die moebel abholen oder hier in england eine anschrift angeben, so sie das dann abholen koennen

Guten Tag,

die Firma Asto International Logistics e.K. unter www.astologistics.de Organisiert solche Transport. Einfach mal Anfragen was das kostet

Transport von Irland nach München von e. bei Voga.com gekauften Möbelstück (Gewicht 27 kg). Wer kann mir eine Spedition oder e. Transportunternehmen empfehlen?

Hallo, ich habe bei voga.com einen Sessel gekauft. Leider wird dieser Sessel durch die Firma VOGA nicht nach München geschickt, sondern der Kunde muss den Transport vom Lager in Irland (Ladytown) nach Deutschland selbst organisieren. Wer kann mir hier eine gute Spedition oder ein Transportunternehmen nennen, welches ein derartiges Möbelstück  (Gewicht 27 kg) von Irland nach München transportiert? Im voraus vielen Dank. Viele Grüße KHF

...zur Frage

Welches Versandunternehmen übernimmt Auslandspakete?

Hey, ich will ein Paket aus Holland an eine DHL Packstation bestellen, bin mir aber nicht sicher ob das überhaupt funktioniert. Wenn ein Paket aus Holland nach Deutschland verschickt wird, welches Versandunternehmen übernimmt dann den Transport in Deutschland? Um an eine DHL Packstation liefern zu lassen muss das paket ja per DHL verschickt werden. Wenn jetzt aber das Paket aus Holland innerhalb Deutschlands mit Hermes verschickt wird, ich aber als Addresse die Packstation angegeben habe dann wird das Paket ja nixht bei mir angekommen. Oder wird automatisch per DHL versendet wenn ich als Addresse die Packstation angebe? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Lieferung von Möbeln von einer Spedition, wie gehe ich richtig bei der Prüfung der Ware vor?

Hallo und guten Morgen!

Ich bekomme gleich Möbel von einer Spedition geliefert. Nun muss ich die Ware ja prüfen, damit ich mir sicher bin, dass nichts beschädigt hier angekommen ist. Wer kann mir kurz sagen, wie man bei der Prüfung richtig vorgeht, um auf Nummer sicher zu gehen. Was wenn der Fahrer Streß macht, weil es ihm zu lang dauert?

Danke

...zur Frage

Wie nennt man so ein Möbelstück (Sessel?).?

...zur Frage

teurer neuer Ledersessel strömt unangemehmen Geruch aus

Hallo, habe vor ein paar Tagen einen sehr hochwertigen teuren Ledersessel (1.230,00 €) geliefert bekommen. Er war bereits fertig montiert und nicht mehr eingepackt. Ich habe mich riesig gefreut und mich gleich hineingesetzt. Nach einer halben Stunde habe ich Kopfschmerzen, brennende Augen, Stirn bekommen. Zudem roch es mehr als unangenehm im Wohnzimmer. Kaum zu Aushalten. So gar nicht nach Leder. Habe noch einen anderen Ledersessel und auch im Auto Ledersitze, die riechen überhaupt nicht und verströmen auch keinen unangenehmen Geruch aus. Zudem hat meine Kleidung, Haare den Geruch angenommen und ich roch dann selber nach dem Sessel. Der Sessel steht jetzt bei uns im Treppenhaus (besser als im Wohnzimmer!). Bei der Fa. habe ich gleich den Sessel reklamiert, aber die sagten mir, dass das ganz normal wäre, dass Leder sozusagen erst ausdünsten müsste ...??? Man wollte sich mit dem Hersteller in Verbindung setzen und sich dann wieder bei mir melden. Welche Rückgaberechte habe ich bei Möbeln? Vielen Dank für alle Antworten, die vielleicht auch Ähnliches erlebt haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?