Möbel online bestellen - aber wo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Hier wurde ja schon mehrfach www.vonwilmowsky.com erwähnt. Ich habe mir zwar von denen noch keine Möbel bestellt, aber dafür einen grafischen Kissenbezug von Jonathan Adler. Habe nur gute Erfahrung gemacht. Auf deren Seiten steht doch auch irgendwo, dass man selbst die Möbel kostenlos zurückschicken kann. Finde ich recht praktisch, auch wenn ich dafür die Sofas noch eine ganze Weile sparen müsste :-D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Otto kann ich nicht empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau einmal hier rein,vielleicht befindet sich eins der 97 Häuser ja auch in deiner Nähe:

http://moebel-boss.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?