Möbel-Kostüm Ideen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich mein Gesicht als Uhr schminken würde, würde ich die Zeiger als 3 Uhr anordnen, also einen über den Nasenrücken bis hoch zur Stirn und den anderen nach links ein Stück über die Wange malen. Alternativ geht natürlich auch 9 Uhr.

Die Zahlen würde ich erst in 3er-Schritten anordnen - Stirn 12 Uhr, Kinn 6 Uhr und die Wangen halt 3 Uhr und 9 Uhr. Die Zahlen die jeweils dazwischen liegen, lassen sich dann recht leicht einzeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 999jayjay999
05.11.2016, 19:25

Ja das so zu schminken hatte ich auch im Sinn, aber was soll ich dazu anziehen? Hast du da auch Ideen? 

0

Zählt blumentopf? xD

Mir würde auch ein "herrendiener" einfallen. Währe einfach aber kennt fast keiner. Kleiderständer? Stehlampe? Einen lampenschim Kann man gut basteln ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 999jayjay999
05.11.2016, 19:24

Und wie soll man sich dazu anziehen? Das ich ja noch mein Problem

0

Was möchtest Du wissen?