Möbel Kauf? Eure Meinung.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

teilweise in poco und in ikea (: bezahlt haben wir so um die 3, 4 tausend aber ist nicht viel weil wir viele möbel gekauft haben . xdd okey LG Kittle

Danke sehr :)

0

du kannst nur da kaufen, wofür dein Geldbeutel reicht, wo ist egal, außer du willst schulden machen, wo man in mancher lage (ca.18j) sehr schlecht wieder rauskommst (frage bedingt) zumal du scharf auf ein fs bist, und nach ein auto kaufen willst, und eine eigene Wohnung suchst, immer die frage wovon in dein alter das bez, nur mal so, viel spaß beim suchen

Ich habe bloß nach ein paar Läden gefragt und auch nach ein paar Zahlen, wieso du dich da auf meine anderen Fragen beziehst weiß ich absolut nicht!! Nur, weil ich aus Interesse frage heisst das noch lange nichts!

0
@anhkim2012

stimmt, >wieso du dich da auf meine anderen Fragen beziehst weiß ich absolut nicht!!<, dadurch lernt man den/die Fragesteller, aber das sieht nach langeweile frage aus, wenn man es sich noch nicht leisten kann, das wäre das gleiche (wie gestern) fragt einer, wie teuer ist der BMW aus dem jahre 1992 den wollte ich gerne kaufen? der junge war 14j, wozu diese frage ? so was nennt man langeweilefrage !! also hier die leute auf die schippe nehmen, dann müssen diese, auch mit der passende antwort rechnen

1
@rudelmoinmoin

Zu viele Leute meinen zu persönlich auf die Fragen zu reagieren und geben deshalb keine guten Antworten! Ihr kennt doch garnicht die Hintergründe für die Fragen also sollte man diese auch neutral beantworten.

0
@rudelmoinmoin

@anhkim2012 - pampige, unnötige kommentare auf antworten -so macht man sich viele freunde und bekommt bei der nächsten frage bestimmt wieder gaaaaanz viele antworten.....

0
@washilfts

Was soll ich denn sonst dazu sagen? Wenn die Antworten mies sind dann können sie sich die ganz sparen. Vielleicht einfach mal deutlich lesen und auch neutral antworten!

0

wenn du günstige möbel suchst, gehe in einen caritas-möbelladen. die haben oft sehr schöne, gut erhaltene und günstige sachen. gerade für anfänger eine preiswerte sache.

Ehmm Danke für den netten Tipp aber eigentlich wollte ich mehr so Erfahrungen hören und auch ein paar Zahlen.

0
@anhkim2012

na schön, also mit erfahrung: mein neffe hat es so gemacht. jetzt besser?

0
@washilfts

DEINE persönlichen Erfahrungen, NICHT die von deinem Neffen. Ausserdem fehlen da noch die Zahlen.

0

Ikea ist billig, gut und schick.

Finde ich nicht aber das war meine Frage also Danke :)

0

Läden wie Segmüller, Möbel Karmann...

Danke aber ich habe 3 Fragen gestellt.

0

Möbel Pfister, IKEA...

Danke aber ich habe mehrere Fragen gestellt.

0

Was möchtest Du wissen?