Möbel Höffner liefert nicht und schweigt?

2 Antworten

Also, jetzt mal langsam mit den jungen Pferden. Zuerst möchtest du doch deine bestellte Ware. Wenn du diese jetzt woanders bestellst, wird die auch nicht schneller geliefert, zumal eine Stornierung auch vertraglich gar nicht akzeptiert wird. Ärgerlich ist die lange Lieferzeit sicherlich, auch noch erschwerend hinzu kommt, dass man 49. und 50. KW als Liefertermin im Möbelhaus angekündigt hat. Aber vor Weihnachten ist bei denen sowieso die Auslieferung am Anschlag und dann sind 14 Tage Weihnachtsferien, da passiert so gut wie nichts, weil viele Mitarbeiter Urlaub haben. Ich hoffe, du hast noch nicht ganz den Rechnungsbetrag bezahlt. Setze die Fa. Höffner schriftlich per Einschreiben in Verzug, Lieferung innerhalb einer Woche und am Samstag, wenn du frei hast, verlange einen Preisnachlass für deinen verbrauchten Urlaubstag und drohe mit Rechtsanwalt, Verbraucherzentrale und der Bildzeitung.

Vom Kaufvertrag zurücktreten, Geld zurückfordern und einen Anwalt einschalten wenn notwendig.

Die Ware kann im Lager nicht angefunden werden, sind die nicht ganz dicht?