Möbel für die Erste Wohnung - mit welchen Kosten muss ich rechnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an, was Du für Ansprüche hast. Es gibt die Möglichkeit gebrauchte Möbel zu erwerben, günstige neue oder eben trendiges Mobiliar, was sihc im Preis wiederspiegelt. Bzgl. Küche kommt es auch drauf an: es gibt diese Mini/Kombiküchen, wo man zwei Herdplatten hat mit Kühlschrank, das gibt's auch schon für kleines Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meine Einrichtung komplett über Freunde Verwandte und kostenlos bei eBay Kleinanzeigen oder für wenig Geld eben da gibt es auch Sachen mit sehr gutem Zustand mit der Zeit kannst du wenn du sparst einzelne Sachen immer weiter ersetzen fast keiner kauft sich ne Wohnung und dazu nr komplett neue Einrichtung ansonsten würde ich sagen guck mal in der Fundgrube oder Allgemein bei Ikea dort gibt es viele schöne Sachen die auch sofort ausgestellt sind dass du sie anschauen kannst die Qualität ist dann auch immernoch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, Bananenkisten gibt's im Supermarkt umsonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?