Möbel Boss Geld Differenz

6 Antworten

Nein, du hast keinen Anspruch darauf. Dann könnte ich ja auch am nächsten Tag zur Tankstelle fahren und die Differenz einfordern, wenn der Spritpreis um ein paar Cent gesunken ist. Das ist halt einfach Pech.

Muss euch enttäuschen. Ich hab die 100€ bekommen :)

0

stell dir vor, du hast einen Computer für 500 € gekauft. 2 Tage später ruft der Händler bei dir an, und fordert von dir 100 € Nachzahlung, weil der Rechner seit heute teurer geworden ist..... Finde den Fehler....!

Nein, einen Anspruch hast du nicht. Kannst aber versuchen zu handeln. Vielleicht springt ein Gutschein für dich raus...

Plissee Jalousie?

moin ich suche so eine Plissee Jalousie, die gab es mal bei Möbel Boss. Gibt es was ähnliches? Bei Möbel Boss sind die raus aus dem Sortiment.

...zur Frage

Muss Möbelhaus Differenzbetrag auszahlen, wenn sie damit weben

Hallo, ist ein Möbelgeschäft rechtl. verpflichtet die Differenz z.b für eine Polstergarnitur auszuzahlen, wenn sie damit werben? In unserem Vertrag heisst es: "wenn sie innerhalb von 14 Tagen nachweisen können, einen identischen Artikel bei gleicher Leistung in einem anderen Möbel- oder Einrichtungshaus günstiger zu bekommen, erhalten Sie die Differenz des Kaufpreises in bar zurück. Wahlweise bekommen sie auch die Differenz des Kaufpreises plus 20% als Warengutschein.

Ich habe jetzt ein anderes Angebot von einem anderen Polstergeshäft bekommen, dieses liegt fast 1000€ unter unserem kaufpreis. Unsere Verkäufer sagt, dass das vergleichangebot genau gleich aufgeführt werden muss, allerdings sagt er auch dass die Garnitur im anderen Geschäft qualitativ schlechter ist. Als käufer kann man das nicht prüfen. er weiss es aber. Bitte um Antwort, wie die Sachlage aussieht

...zur Frage

Reise direkt nach Buchung günstiger... Anspruch auf Ersatz?

Hallo, wir haben eine Reise gebucht, genauer gesagt ein Haus in einem Ferienpark. Nur zwei Tage nach der Buchung ist das gleiche Haus auf einmal für 300€ weniger drin (es gibt mehrere Baugleiche Häuser). Haben wir einen Anspruch darauf, dass die Differenz erstattet wird, wie es manche online Shops machen? Ich bezweifle es ja stark, schließlich hat man ja auch nicht ein Rückgaberecht oder Ähnliches aber denkt ihr, eine Anfrage könnte sich vielleicht lohnen?

...zur Frage

Anspruch auf Erstausstattung

Ich suche derzeit eine Wohnung (meine erste eigene). Bis auf ein Sofa fehlen mir im Prinzip jegliche Möbel. Im Internet steht, dass kein Geld geleistet wird um Sachen zu ersetzen, die man schon hat.

Ich habe natürlich hier zu Hause ein Bett und einen Kleiderschrank. Jedoch sind das Kinderzimmermöbel aus den 80ern, die sind also älter als ich. Kann ich damit rechnen dass ich trotzdem Geld bekomme für Schlafzimmermöbel oder bekomme ich weniger?

...zur Frage

Ich suche einen werbeSpot?Werbung?

Mir geht der Satz "3Flaschen EierLikör"nicht mehr aus dem Kopf ☺ Es ist eine Werbung und es sagt eine ältere Dame. Kann mir jemand helfen? Danke und schönen Abend

...zur Frage

Hat man mit Hartz4 Anspruch auf Möbel?

Habe mal eine Frage wir bekommen nur Hartz 4.unser Kleiderschrank geht kaputt und die Auslegware in der Stube ist nach über 10 Jahren total abgenutzt.Kann man bei der Arge einen Antrag auf einen Kleiderschrank und Auslegware beantragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?