Möbel beschädigt durch den Aufbau von Hermes

3 Antworten

Man kann bei Otto bar bezahlen? Du hättest nicht gleich die ganze Summe zahlen dürfen. Nun kannst du nur noch warten.

Also langsam habe ich das Gefühl das beide Seiten mich verschaukeln wollen, vor drei Wochen hiess es ja es kommt sofort ein Sachverständiger ist alles weitergeleitet worden. Ich warte immer noch und habe weder was von Hermes noch von Otto noch von sonst wem gehört.

0

ja was heisst Bar zahlen ich habe 14 Tage nach erhalt der Rechnung gewählt und den Betrag komplett überwiesen da ich mit sowas nicht gerne lange warte, aber das konnte ja keiner vorraussehen das es soche Formen annimmt.

0

Schalte einen snwalt ein? Du hast ja deinen Schreiber als zeugen!

Die müssen es bezahlen die es beschädigt haben. Ist ja wohl klar. Solange die es nicht bezahlen, zahl du auch die Möbel nicht. Gleich fotografieren und dem Versandhaus schicken.

Wieviel Geld nimmt ein Schreiner der Türen kürzt?

in meiner Wohnung müssen zwei Türen gekürzt werden. Wieviel nimmt ein Schreiner inclusive Anfahrt?

Vielen Dank für eure Antwort

...zur Frage

Hilfe bei 50er Jahre Schrank Aufbau

Ich habe einen alten 50er Jahre Schrank, den wir beim Verkäufer auseinander bauen mussten damit wir Ihn transportieren konnten. Beim Aufbau Zuhause hat alles funktioniert, nur beim anbringen der oberen "Deckplatte" haben wir jetzt das Problem, das sie sich nicht komplett auflegen bzw einlegen lässt.....wenn wir die Platte an einem Ende angebracht haben paßt es auf der anderen Seite nicht und ein Teil "hängt in der Luft" und umgekehrt. Weiß jemand woran es liegen könnte das die Deckplatte plötzlich nicht mehr festzumachen ist und teilweise "in der Luft hängt" !? Was haben wir Falsch gemacht bzw übersehen??

...zur Frage

Wohnungsübergabe und Übergabe Protokoll wurden erstellt und nun eine Nachforderung?

Hallo ihr lieben :-)

ich werde einfach nicht fündig im Internet. Ich bin am 30.11.16 aus meiner alten Wohnung ausgezogen und es wurde ein Übergabe Protokoll erstellt in diesem wurden keine Mängel festgestellt. Und beide Parteien haben unterschrieben. Jetzt nach fast 6 Monaten schickt er mir die Aufforderung eine neue Wohnungstür einbauen zu lassen weil eine Beschädigung (durch mich verursacht) etwas Holz abgesplittert ist ca.3cm x 2 cm. Die Tür ist über 30 Jahre alt und nun weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll.
1.Frage: Muss ich noch für den Schaden aufkommen?
2.Frage: Keine Mängel im Übergabe Protokoll bedeutet doch das er nichts mehr von mir verlangen kann?
3.Frage: Muss es dann unbedingt eine neue Tür sein?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten. :-)

Lg

...zur Frage

Ist es schädlich längere Zeit das Automatikhetriebe bei laufendem Motor Stellung D und angebremst zu lassen (z.b. Stau oder Kreuzung)?

...zur Frage

Schrank Scharnier?

Hallo zusammen wer kann mir helfen. Ich suche für einen Küchenschrankführers Eck Schrank. Ein Ersatzteil für dieses Scharnier. Der Küchenschrank war von Möbelboss. Scheint ein italienischer Küchenhersteller gewesen zu sein .

Dasteil auf Bild zwei und Drei brauche ich.

...zur Frage

Schrank ohne Rückwand... Wie kann ich ihn Stabilisieren.

Servus Leute,

ich mache grade eine Ausbildung zum Schreiner in Fachrichtung Fensterbau. Gester hat mich mein Chef geben einen Schrank zubauen für sein Büro. Er hat mich darauf hingewiesen das der Schrak keine Rückwand haben soll (Bild 2). Da das aber ein Großer Schrank werden soll, bin ich der Meinung das der Schrank durch hoher Beladung auseinander fallen könnte.

Ich habe daher (Bild 1) Solche Dreiecke hinein gezeichnet um das zu stabilisieren.

Was meint ihr dazu? Wie kann ich das anders machen als so den das sieht ein bisschen dämlich aus.

PS: das Zeichenprogramm Heist Vectorworks

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?