Möbel bei Otto bestellen

5 Antworten

Hallo, also ich habe auch bei Otto eine Garderobe gekauft. (und nen Sofa). Verlief ohne Probleme. Du bekommst von der Spedition bescheid, wenn die dir das Liefern. Ob man es nach dem zusammenbauen wieder zurück schicken kann weiß ich nicht. Aber sollte ein Teil fehlen oder so, schicken die dir kostenfrei das Teil zu. (War so bei meinem Badezimmerschrank)

Ich habe nur gute Erfahrungen mit denen gemacht, auch beschädigte Teile (kann mal vorkommen), wurden Problemlos ersetzt.

mit der Rückgabe, das solltet Du vielleicht mit Otto direkt klären, dann bist du auf der sicheren Seite, ich habe schon mal bei Otto Möbel bestellt, sie sind zweckmäßig aber nicht so strapazierfähig....naja, sind eben günstig

SCHIMMEL AN FAST ALLEN MÖBELN IN DER WOHNUNG WARUM?

Ich bin vor über einem Jahr in meine Wohnung eingezogen. Unter meiner Dusche war der Anschluss kaputt das Wasser ist natürlich in die Wände gelaufen in Flur Wohnzimmer und Badezimmer hatte sich natürlich dann Schimmel gebildet! Hatte den Vermieter das gesagt kam Handwerk sagt trocknet mach Schimmel entfernt drauf den hat er mir vor die Tür gestellt. Naja der Schimmel kam wieder meinten meinte der Handwerker nochmal der geht weg naja hab den nicht weiter gesehen dachte der wäre weg. Paar Monate später ist da weißer Schimmel den sieht man kaum ... naja dann will ich Grund Putz machen und mein Sofa, die leiste am Fenster und Sofa (Fenster waren eh nicht ganz dicht was ich ihn auch paar mal gesagt habe ) alles voller Schimmel mein Kühlschrank meine Klamotten Teil meine Papiere ...auch bis im kinder Zimmer da schließt das Fenster auch nicht richtig. Naja ihr Bett Kommode etc. Das ganze Zimmer ist betroffen an der Wand lang. Den hat man so garnicht gesehen ...erst als ich dann hinter den Möbeln geguckt habe . Heute sehe ich im kinder Zimmer von meiner Tochter ist eine Wand leicht feucht und am da wo das Fenster ist am Boden die leiste läuft aber nur ganz wenig Wasser! Meinen Vermieter Bescheid gesagt liegt am Flasch lüften sagt er , weil sonst wären die ganzen möbel nicht voller schimmel und kommt halt Freitag gucken. Meine wäsche hänge ich draussen auf und mach stoß lüften. Aber die fenster werden trotzdem manchmal feucht . Suche schon länger ne Wohnung aber da hat meine eine, wird versprochen dann doch Absage!aber das Jobcenter war auch immer erst dagegen warum umziehen ! Die Wohnung war eh nicht ganz koscher aber es war ne Not Lösung weil ich mich vom meinen ex getrennt habe! Jetzt kann ich wenigstens ne Wohnung Suchen wegen schimmel Befall...aber kann doch nicht sein ich Stoß Lüfte und er meinte kommt von mir sonst wären nicht alle Möbel voller Schimmel! Anwalt schon eingeschaltet. der schönste spruch von ihm noch an der Küche Flur und Wohnzimmer am Schreibtisch versteh ich noch aber  in fast der ganzen Wohnung verteilt geht nicht ...

...zur Frage

Möbel bei Otto zurückschicken?

Wie funktioniert die Rückgabe bei großen Möbeln???

...zur Frage

wenn ich ein sofa bei otto bestelle tragen die das hoch?

hallo ich machs kurz. ich wollte jetzt ein sofa bei otto bestellen OHNE den aufbau service. wird das trozdem die treppen hoch getragen? vielen dank =)

...zur Frage

Erfahrung mit Wohnlandschaft (Sofa) - Bettfunktion

Habe mir paar Wohnlandschaften (Sofa) bei Otto angeschaut. Habt ihr Erfahrung bei sowas, insbesondere der Bettfunktion, habe vor dieses denn als Sofa und Bett zu nutzen. Zwecks der Bettfunktion ist bei Otto nichts zu finden. Danke, für eure Antworten.

...zur Frage

Kleidermotten Problem in den Griff bekommen?

Ich habe vor einiger Zeit schon mal gefragt wegen Motton da wurde die Frage geklärt was das überhaupt für welche sind.

Es kam Kleidermotte raus, mittlerweile werden es immer mehr.

Wir haben die Komplette Wohnung einer Grundreinigung mit möbel rücken unterzogen, Klamotten und Jacken wurden als Koch wäsche gewaschen was dabei kaputt ging wurde entsorgt. Der Kleiderschrank wurde ausgewaschen jedoch alles ohne Erfolg.

Pheromon fallen helfen leider gar nichts die in der Küche/Flur platzt nach Kurzer zeit aus allen nähten, Bad und Wohnzimmer wird kaum besucht. Schlafzimmer und Arbeitszimmer gar nicht. Wir finden dieses Verflixte Nest einfach nicht.

Leider kann ich nicht mit Giftigen Insektiziden hantieren da ich 3 Miezen habe die alles was sich bewegt jagen und wenn das Tier nicht schnell genug ist auch gefressen wird. Schlupfwespen stehe ich daher skeptisch gegenüber da ich nicht weiß ob da dann eine Jagdsaison von seiten meiner Katzen ausgerufen wird.

Kann das auch sein das, sich das nest gar nicht in meiner Wohnung befindet?

bzw sind das wirklich Kleidermotten? (Schärfer hab ich die bilder nicht hinbekommen die Tierchen sind immer ziemlich flott wieder weg)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?