Möbel bei Bauhaus stars bestellt und bezahlt, aber keine Lieferung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe per Vorkasse gezahlt. Jetzt habe ich da angerufen und war natürlich aufgeregt. Da hat man mich direkt angeschrien und aufgelegt!!!!!!! Absolut unseriös!!!!!!!!!!! Jetzt bleibt mir nur noch der Gang zur Polizei!!!! Als ich gesagt habe, dass ich nicht die Einzige bin, die keine Ware erhalten hat, da wurden die noch aggressiver. Wie soll ich jetzt vorgehen? MIt Polizei und Anwalt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so die typische Verarsche von Firmen: viele Leute kaufen was, zahlen und keiner sieht je was von seinen Möbeln etc. Die Firma schließt und macht genau dasselbe wieder unter anderem Namen. Ist meiner Tante mit ihrer neuen Terrasse genauso gegangen.

wenn du mal googelst, bekommst nachfolgende Info: Thank You and Goodbye to all our customers! We have now stopped selling our furniture. The stock is empty, the last pieces are on their way to shipping, but we are still here for you, if you have any questions regarding your current order. If you want to leave us a last message or if you have any questions regarding your orders, feel free to use this contact form.....

Ob du da allerdings eine Antwort bekommst, versuchs einfach mal. Will mal hoffen das du nicht Vorkasse bezahlt hast? Man kann es immer wieder nur wiederholen, lasst die Finger von onlinekauf - da weiss man nie wer hinter der Firma steckt und betrogen wird überall. Wens Probleme gibt sieht man schön alt aus und meist ist die Kohle futsch. Gibt doch nun wirklich genug seriöse Läden wo man Service, Beratung und Info bekommt.

Hast du Vorkasse bezahlt?

tja dann bist du wohl verarscht wrden würd ich sagen..

Was möchtest Du wissen?