Möbel- und Wandfarbe/Beleuchtung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was genau meinst du mit rahmen- abkleben oder was? Also ich glaub weiße möbel passen am besten, beim dänischen bettenlager gibts manchmal ganz schöne sachen oder google einfach mal nach bildern.... auch die standleuchte würd ich weiß/metall kaufen, eine neutrale (nicht) farbe, die mit rot harmoniert....

ja genau also so eine art passepartout. freunde meinten, ich solle das unbedingt tun, aber ich bin mir da noch nicht sicher. weiße möbel vor einer weißen wand? ich guck einfach mal ein bisschen man kann ja auch bunte sachen drauf stellen oder so. danke!

0

Wenn du eine Rote wand hast, dann stell doch weisse Möbel davor. Und es gibt schöne Möbel in rot, die duz vor einer weissen Wand stellen kannst. Wenn du nciht die passende Farbe findest, kauf dir was aus Holz und lackier selbst in dem Rot, was du brauchst. Und ein Passepartout ist Geschmackssache. Ich hatte es nicht.

Was möchtest Du wissen?