Modulprüfung :O

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

da ich mit Excel nie etwas zu tun habe.

Das heißt, Du hast Excel noch nie gesehen, und ganz plötzlich bekommst Du Bescheid, dass Du am nächsten Tag eine irgendeine Prüfung darüber machen musst (keine Ahnung was Modulo 4 ist)?
Du kannst mal schauen, ob Dir Peters HP einen Einblick gibt:
http://www.online-excel.de/excel/grusel.php?f=10
Oder google mal nach Excel-Grundkurs o.Ä., da gibt es hunderte.
Aber nach einem halben Tag lernen kannst Du JEDE Prüfung vergessen.
Ich lerne schon seit über 10 Jahren Excel und kenne wahrscheinlich noch nicht einmal die Hälfte davon.

ichsofia 22.01.2013, 16:51

ganz genau, ich habe nicht wirklich viel damit zu tun. Modul 4 .. es gibt mehrere Module, die man schaffen muss.. dann hat man den Computerführerschein ;) Ohjee ;( aber dankeschön & Herrzlichen Dank. :)

0
Oubyi 22.01.2013, 18:24
@ichsofia

Na, ja ohne Lernen geht das wohl nicht.
Und nur 1/2 Tag Lernen wird wohl (hoffentlich) nicht reichen.

1
Oubyi 24.01.2013, 13:41
@ichsofia

Herzlichen Glückwunsch!

[und ich weiß jetzt, was ich von dem "Computerführerschein" zu halten habe]

0

Was möchtest Du wissen?