Modthesims-Kosten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Installieren von CC und Mods:

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-modding-tutorials/2734-anleitung-zur-installation-von-sims-3-mods-custom-content.html

Modthesims hat nicht nur Mods, sondern auch Custom Content, wie Haare, Kleider etc. Die Anmeldung ist Kostenlos. Lies dir bei sowas immer genau die AGB durch und sei Aufmerksam. Wenn dein Englisch nicht so gut ist, bleib bei deutschen Seiten.

Wofür du den EA Downloadmanager haben willst, keine Ahnung...

Ich glaube du bist absolut verwirrt und auf dem falschen Dampfer...

das ist illegal, mods zerstören dein spiel und es wird dauernd abstürzen lad dir lieber hier legal sachen runter http://www.thesims3.com/exchange

Ninjin93 25.11.2012, 20:47

Da du weder beweisen kannst das es legal noch illegal ist, ist das nebensächlich.

Und es wird nicht unbedingt abstürzen oder Fehler verursachen, wenn man einige Dinge beachtet und wenn man ein wenig Grips hat, kann man kleiner Probleme auch so lösen.

Aber der Exchange ist praktisch das Nichtschwimmerbecken, da kann man nicht viel falsch machen ;-)

0
tortelli 25.11.2012, 20:56
@Ninjin93

wenn du sims dowloadest aus der exange dann haben die auch immer coole neu sachen an!

0

Was möchtest Du wissen?