Mods werden nicht erkannt (Forge Server)?

4 Antworten

Sind auch alle Mods für die 1.8 updated? (Das heißt auch dass das ganz 1.8 sein muss, sobald ein Mod 1.8.5 oder so ist, also die Minecraft Version, dann gibt es Probleme)

Denke schon ^^

0

Du musst in deinem hauptordner des servers und dem .minecraft verzeichnis den ordner flan eratellen und dort alle mods mit content pack im namn reinziehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit >5 Jahren

Ich versuchs mal

0

So wies aussieht erkennt entweder der Server oder dein Client die Mods überhaupt nicht (oder beide).

Lädt denn dein Client die Mods weil dann muss es am Server liegen.

Kontrollier vlt einfach nochmal nach ob du alles richtig installiert hast.

Laden auch im Sp nicht

0

Gut dann liegts erst einmal nicht am Server und an den Mods auch nicht. Du hast bei der Installation höchstwahrscheinlich irgendwas falsch gemacht, weil selbst wenn die Mods inkompatibel sind müsste zumindest eine Fehlermeldung kommen.

Klick mal auf den Link da so müsste das aussehen im Singleplayer wenn du Mods installiert hast.

https://www.google.de/search?biw=1920&bih=974&tbm=isch&sa=1&ei=6kY2WrvFD8nQwQK9r5nQDQ&q=Forge+modding+startup&oq=Forge+modding+startup&gs_l=psy-ab.3...2262.5357.0.5589.14.11.3.0.0.0.114.794.9j2.11.0....0...1c.1.64.psy-ab..0.2.82...0i24k1.0.LnXrDsfImew#imgrc=przHV8KEfcrfpM:

1

Hast du denn überhaupt Forge installiert?

Was möchtest Du wissen?