Mods installieren in Landwirtschafts Simulator?

1 Antwort

Hallo,

probiers mal ohne entpacken, das ist bei den meisten mods auch nicht notwendig. =D

Gruß

Zip Dateien auf Mac entpacken - Welches Programm?

...zur Frage

ist modden erlaubt (legal)?

ist es erlaubt mods von modhoster in ls 2011 ( landwirtschafts simulator 2011) einzufügen ??

...zur Frage

Landwirtschafts-simulator 2013 klassiker der landwirtschaft

Hallo. Ich wollte den klassiker der landwirtschaft für ls 13 installieren aber es befindet sich nicht im händler. die .zip datei ist im ordner aber es geht nicht. Ich habe version 1.3. was kann ich tun? Danke. lg

...zur Frage

Mod-zip datei

hi,ich kann mir ganz normal mods als jar Datei durch drack und drop in den mods Ordner einfügen und spiele.was soll ich machen wenns eine zip Datei ist?Entpacken?drack und drop?bitte um Hilfe

...zur Frage

LS13 Speichert nicht ab!

Habe ein Problem mit dem Landwirtschafts Simulator 2013!

Ich habe 166 Mods installiert und seit neustem, wenn ich ein Spiel speichern möchte, erscheint zwar der Satz, dass er das Spiel speichert, aber er tut es nicht. Von der Log hab ich keine Ahnung, da ich kein Plan habe, wie man diese aufmacht, aber ich gehe davon aus, dass einige der Mods Fehlerhaft sind und es deshalb zu solchen Problemen kommt.

Bevor ich jetzt anfange, jeden Mod einzeln zu überprüfen (Wozu ich mal so gar keine Lust habe), möchte ich mich vorher hier erkundigen, ob vielleicht einer eine Lösung kennt??

...zur Frage

wie Installiert man Mods auf dem PC (Zip dateien)?

Hi, ich habe gerade wieder angefangen den LS15 zu spielen, aber anscheinend bin ich zu blöd Mods zu installieren. ICh habe 7-Zip für zip dateien heruntergeladen aber weis nicht mehr genau wie man das anwendet. kann mir jemand eine genaue anleitung schreiben was ich machen soll? danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?