Mods in Techniclauncher zusammenfügen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Vermutung:
(Muss nicht klappen)
Gebe %appdata% ein gehe auf technic. Modpacks dann auf mods ziehe dann die einzelnen Mods aus deinen Modpacks oder Mods raus und ziehe sie auf den Desktop wenn du alle hast ziehe alle in einen neuen Ordner den Ordner ziehst du dann in den appdata Ordner da wo deine installierten anderen Packs wie Hexxit,Tekkit usw. Sind dann müsstest du den launcher neustarten und dann Normal draufklicken und Spielen

WICHTIG Das ist nur eine Theorie die ich mal Machen wollte ich habe es nie ausprobiert es kann such völlig falsch sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck einfach in deine andere Frage die du 10 Minuten vor dieser geschrieben hast hinein ;) und du musst nicht hier mehrere Fragen mit dem gleichen Inhalt veröffentlichen 

MfG Jniklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?