Mods in minecraft wie??

4 Antworten

Um in Minecraft zu modden brauchst du einen Treiber der die Mods funktionieren lässt. Dieser nennt sich Minecraft Forge, Lad in dir für deine Version herunter und arbeite dich durch die Installation durch (eig. solltest du die im Installer empfohlenen Einstellungen alle so lassen können.) Danach ist in deinem Spiel Ordner ein Ordner namens Mods und in deinem Minecraft Launcher kannst du dann ein Profil hinzufügen bei dem du als Version dann Forge auswählen kannst. Nun packst du deine Mod Dateien in den Mods Ordner und startest Minecraft im Forge Profil. Fertig

Achte darauf das deine Mods und dein Forge in der gleichen Minecraft Version sind und schau dir am besten ein YouTube Tutorial an wenn du mir nicht ganz folgen kannst, oder antworte einfach auf meine antwort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab es mit einem anderen geschafft der eine wollte bei mir nicht minecraft stürzt grad nur ab

0

Wer's nicht schafft, der hat es nie wirklich versucht.

Minecraftversion installieren. Passende Forgeversion installieren, neustarten, Mods in den mods-Ordner schmeißen, fertig...

Früher mussten wir die minecraft.jar auseinandernehmen um mods einzufügen und ID-Konflikte manuell beheben...

Forge als jar Datei?

0

Erkläre doch mal bitte wie du es vorher so versucht hast. Dann könnten wir dir sagen was du falsch machst anstatt immer nur das "Tutorial" aufzusagen

Hab es halt wie in den toturials versucht aber es ist als wenn irgendwas falsch speichert

0

Hilfe! Ich kriege mein Auto nicht an, ist da wer der mir helfen kann??

Wenn du das liest, könntest du die Frage beantworten? Nein, dafür bräuchte man ein paar mehr Infos!

Was möchtest Du wissen?