Mods In Minecraft PC?

3 Antworten

Der mc modinstaller http://www.minecraft-installer.de ist ein Programm mit dem man leicht mods installieren kann, er hat zwar nicht alle mods aber viele. Enfach das program starten die version auswählen, dann die mods wählen, danach auf installieren klicken und minecraft mit der version modinstaller öffnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du sie richtig installiert, also in den Mods Ordner gepackt? Hast du im Launcher Forge ausgewählt? Hast du Mods für die richtige Version runtergeladen?

ich weiß es nicht er hat Die Mods deinstalliert und ich hab Forge deinstalliert paar tage Später wollte ich es wieder installieren aber es funktionierte Irgendwie Nicht...

0
@Leonhelp

Also Forge selber hast du auch noch nicht installiert? Lad mal eine andere Datei von Forge runter und versuche, die zu installieren.

0

okay Sorry ich will nochmal Von Neu Starten Wie Deinstalliere Ich das Komplette forge System XD

0
@Leonhelp

geh zum Minecraft Ordner, zu den Versionen und lösche die Forge Version.

0
@JeraFragt

Zum Minecraft Ordner kommst du, wenn du Win+R drückst, %appdata% eingibst, auf .minecraft gehst und dann zu versions gehst. Mod Ordner solltest du auch löschen.

1
@JeraFragt

Über all Wo Forge Steht ?

da ist Nähmlich ein order der Heißt optifine

0
@Leonhelp

Ja genau. Optifine kann unabhängig von Forge installiert werden und hat somit erstmal nicht viel mit Forge zu tun.

1
@JeraFragt

Okay danke hab ich Gemacht soll ich die Ordner mit dem Namen 20w08a da lasse also ist der wichtig oder kann mann den löschen ?

0
@Leonhelp

Das ist die Version eines Snapshots (für die 1.16 z.B.). Hat nicht viel mit Forge zu tun, musst du nicht löschen.

0
@JeraFragt

okay danke ich lasse es mal drauf wie gehts weiter XD

0
@Leonhelp
  1. Du gehst auf http://files.minecraftforge.net und lädst da deine Version runter (installer). Beim Runterladen nicht auf Werbung klicken und nicht die Benachrichtigungen akzeptieren, das nervt nur.
  2. Dann mit Java öffnen (rechtsklick, öffnen mit Java) und auf Install client klicken.
  3. Dann im Launcher das Forge Profil öffnen und Minecraft mit der Forge Version starten dabei wird dann der Mods Ordner kreiert.
  4. Dann im Minecraft Ordner den Mod mit der richtigen Version in den Mods Ordner packen.
0
@JeraFragt

was Heißt meine Version ? sorry will nur mit ein paar mods spielen aber weiß nix davon

0
@Leonhelp

Dafür brauchst du nicht einmal Mods. Du brauchst lediglich Optifine, Shader und das Texturepack, was der verwendet hat.

0
@JeraFragt

Oder ein anderes Ich weiß geht grad Kommplett in die andere Richtung aber Suche ein kosteloses Für Geforce RTX2060 realistisches Texturen packet oder wie das heißt XD

0
@Leonhelp

umsoea bietet das Texture Pack nur für Patreons an, wofür man was bezahlen muss. Gleiches gilt für den benutzten Shader.

Was möchtest du denn damit erreichen? Dass Minecraft insgesamt schöner aussieht? Da kannst du dir auch einfach Biome Bundle (Macht bessere Biome), Dynamic Surroundings (bessere Sound Effekte), Better Animal Models (bessere Mods), Optifine und nen Shader runterladen. Dafür bräuchtest du allerdings Mods. Das Ergebnis davon sieht aber echt krass aus.

Beziehungsweise einfach so einen Shader und ein Texturepack runterladen, dann hast du den optischen Effekt.

wenn du willst, kann ich dir auch zeigen, wie das geht xD

Edit: Hast du Discord?

0
@JeraFragt

ja Gerne Mir Ist halt Minecraft Langweilig geworden Also Von der Grafik her Ich Möchte Gerne halt Realismus In dem spiel also schatten geiler Himmel 3D Blöcke eigenlich so in die richtung Von Dem Viedeo Da Geht XD

0
@Leonhelp

Hmm schade, TS vielleicht? Das wäre halt sonst echt ein Roman, den ich aufschreiben müsste, da habe selbst ich eher wenig Lust xD

1
@JeraFragt

hab Discord hat Mir Dann Glaube ich Mein Kumpel Isterliert Aber Hab Kein Funktionirendes Headset oder Kopfhörer Geht das auch am handy?

0
@Leonhelp

Ach so, wenn du dann am Handy reden willst, musst du das natürlich am Handy installieren

1
@Leonhelp

hab aber nicht so Gutes WLAN also Kann das Downloaden Ziemlich lange dauern

0

geht Nicht ist keine gute erklärung deines problems. Schreib doch einfach dazu, bei welchem Schritt du hängst

Bei Allen XD

0
@Leonhelp

Was war der letzte Schritt, den du gemacht hast? Das musst du dazuschreiben, damit man dir helfen kann.

ist das die richtige forge Version für die mods?

0
@xXshyamXx

okay Sorry ich will nochmal Von Neu Starten Wie Deinstalliere Ich das Komplette forge System XD

0
@Leonhelp

ich glaube du musst die installationsdatei öffnen. Da müsste dann forge deinstallieren oder so stehen

0
@xXshyamXx

Und lösche deinen mods Ordner, damit er einen neuen erstellt, wenn du forge neu installierst

0
@xXshyamXx

wie Öffnet mann die Ich bin ein Kompletter Bot was Pc Angeht XD

0
@Leonhelp

doppelklick auf die Datei, mit der du forge installiert hast

0
@xXshyamXx

kleines Problem ich hatte Forge Mehrmals insterliert XD.....

0
@Leonhelp

Das müsste eig funktionieren. Einfach im Minecraft launcher die version auswählen. Der Ordner für die mods muss auch „mods“ heißen

0

ok Ich Heiße dort :RazorX#5712

0
@xXshyamXx

weiß Nicht Was Du Meinst XD Benutze das Ja garnicht XD

0
@Leonhelp

Du hast mir deinen discord Namen geschickt und nicht dem richtigen

0
@Leonhelp

Ich weiß, aber der andere Typ hat dich danach gefragt und nicht ich😶

0

Was möchtest Du wissen?