Mods in Minecraft-FORGE einfügen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Forge installiert hast müsste in dem Versions Ordner was mit Forge stehen. Das einmal überprüfen. Wenn das der Fall ist, gehst du in den .minecraft Ordner, erstellst dort ein Order ''mods'' und da kommen nun die .jar files rein. Überprüfe ob der Mod und Forge die selbe Version haben.

Ich empfehle dir das Programm Craften Terminal. Es ist ganz simpel und man hat keine Probleme.

Hier sind zwei Links in der Pastebin (dank gutefrage.net darf man nicht mehr als einen Link als Antwort posten):

http://pastebin.com/tTWbqV8T

Sind die ersten zwei Suchergebnisse bei Google. Also nächstes Mal am besten auch mal selbst suchen ;)

Achte übrigens darauf, dass nicht alle Mods mit allen kompatibel sind. Gibt Abweichungen.

Du kannst die Mods einfügen, in dem du einfach im .minecraft-Ordner die runtergeladenen Mods in den Ordner "mods" packst. Mehr musst du nicht machen dank Forge. ^^

Gruß

Serius

Was möchtest Du wissen?