Mods für The Binding of Isaac : Wrath of the Lamb

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Community Remix bzw SpiderMod fand ich schon geil. da das Normale TBOI auf Flash basiert gibts da auch kaum Mods zu Ich geb dir mal den LInk wo es gleich ne Anleitung zu gibt:

http://code-cast.net/Remix/how-to-install/

Geh mal bei steam in den workshop und such da nach bestbewertesten findest bestimmt was ;)

Ähh bitte was? xD

Isaac hat keinen Workshop! Ich glaube du verwechselst das mit GMod oder Left 4 Dead 2 xD

Erst Lernen dann Schreiben!

0