Mods bei Stardew Valley installieren?

2 Antworten

Steamspiele sind grundsätzlich in C:\Program Files\Steam\steamapps\Common lokalisiert. Da wirst du neben anderen Spielen auch Stardew Valley finden und deine Dateien auch wahrscheinlich reinverschieben\installieren müssen.

Stardew Valley mods gehen nicht Hilfe?

Ich möchte mir für stardew Valley mit mods spielen habe die neues Version vom Spiel drauf die 1.1. Smapi habe ich die Version 0.40.1.1-3 drauf aber wenn ich denn da drauf gehen kommt das Fenster und dann geht es nicht weider

...zur Frage

Sims 3 Mods funktionieren trotz befolgen der Anleitung nicht?

Hallöchen,
In letzter Zeit war mir etwas langweilig beim sims spielen, also habe ich mich dazu entschlossen Mods zu installieren um das ganze ein bisschen aufzupeppen! Allerdings funktioniert der spaß anscheinend nicht, da die Funktionen nicht um spiel auftauchen:(
Habe im den Mods Ordner im C Verzeichnis bei Electronic Arts/ Sims3 platziert, den package Ordner und die resource.cfg Datei hinein. Die downloads hab ich entpackt und in den package Ordner! Ich habe keine Ideen mehr was ich falsch gemacht haben könnte.
Fällt euch was ein?
Dankeschön im voraus

...zur Frage

Stardew Valley geld verdienen?

Hi, ich bin neu in Stardew valley und weiß nicht wie ich geld verdienen kann, habe nur noch 106 Geld im Spiel...

...zur Frage

Stardew valley ohne Mods?

Kann mir mal jemand ein Bild von seinem Stardew Valley steamapps Ordner schicken, es muss jemand sein der noch keine Mods drin hat. ;c;

Oder einfach sagen was da alles als Standard drin ist. Versteht ihr? O.o

Unten ist das Bild wo schon Mods drin sind was muss alles raus was da nicht als Standard drin ist? Danke. :D

...zur Frage

Bekommt man Steam-Achievements trotz installierter mods?

Hallo. Bekommt man trotz installierter mods auf Steam noch achievements? Ich habe nämlich gehört, dass man z.B. bei The Binding of Isaac keine achievements bekommt, wenn man mods installiert hat. Ist das Spiele-bedingt oder auf ganz Steam so. (Das Spiel, das ich momentan Spiele mit ein paar mods ist Stardew Valley - falls es weiterhelfen sollte.)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie schafft man es viel Freizeit haben zu haben?

ein typ programmierte mal 4 jahre lang ein spiel weil er kein job fand er verdiente 30.000.000$ mit dem Spiel wie konnte er 4 jahre nichts machen außer das? das spiel heißt stardew valley

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?