Mods bei San Andreas (PS2)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mods kann man nur INSTALLIEREN (Installieren: Etwas per INTERNET sich "besorgen")

Selbst wenn man Internet für seine Playstation 2 hat, geht es nicht eine Mod (Modifikation)zu installieren. Hols dir doch fürn PC, 5€ und dann haut das hin ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es um Skins, Waffen, Fahrzeuge geht, dann ist das durchaus möglich.
Ich habe es zwar noch nicht geschaft aber rein Theoretisch sehe ich da keine Probleme.
Wenn man einmal die PS2 CD in einen PC einlegt sieht man (mehr oder weniger) die selben Dateinen und Ordner die auch in dem Installationspfad von San Andreas für den PC enthalten sind.(siehe Bild)
Das Modden müsste genauso funktionieren  wie beim PC, man braucht ja nur die "GTA3.img" die sich im "Models" Ordner befindet, der sich ja auch auf der PS2 CD befindet.

Mann müsste also nur diese Datei wie beim Pc mit einem IMG Editor öffnen( Alcis IMG Editor, IMG Tool...) die Mods mit den Original dateien ersetzen (.txd & .dff). Da die CD aber geschützt ist wird das nicht ganz so einfach wie beim PC, aber Unmöglich wie es zum Beispiel bei Spieletipps.de heißt ist es nicht.
Man müsste die CD "entsichern" damit man normal drauf zu greifen kann, zur Not einen neue brennen.
Wenn ich Weiter bin gibt es Infos ;)
Gruß, EnforCeeeer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du müsstest eine geflashte ps2 haben denn mit einer action replay CD ist sowas nicht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?