Mods auf Nitrado?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit FileZilla bist du schon mal auf der richtige Fährte. Du lädst dir dieses Programm herunter und suchst im Nitrado Webinterface nach den FTP Daten. Mit diesen Daten verbindest du dich dann via FileZilla mit deinem Server. Damit kannst du dann die mods hochladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dolohow 24.07.2016, 14:00

Vielen Dank für deine Antwort!

0

Ja FileZilla brauchst du. Hier ein Link zu einem Tutorial, wie du es installierst:


Dann musst du dir bei Nitrado einen Forge Server erstellen. Das geht, indem du dort einen Mod installierst, der dich vlt. gar nicht interresiert ;). Dabei ensteht ein Mods Ordner in deinem Serververzeichnis und du kannst dort dann ganz bestimmte Mods in den Mods Ordner mit FileZilla in dein Serververzeichnis reinziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NotMiddle 24.07.2016, 11:39

Mods die dich gar nicht interessieren (die di benötigst um den Mds Ordner einmal zu bekommen) kannst du anschließend ja wieder aus dem Mods Ordner löschen.

0
Dolohow 24.07.2016, 13:59

Vielen Dank für deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?