Mods auf Internen Server installieren?

2 Antworten

Hast Du überhaupt den Forgeinstaller gestartet und als Server installiert? Wenn der keinen Mod-Ordner anlegt, ist es auch kein Forgeserver, der gestartet wird. Die Eula hast Du bearbeitet und auf true gesetzt?

Da du bereits einen Forge Server hast musst du nur die Mods, und deren nötige Mods mit der richtigen Version (In diesem Fall 1.7.10) in den Mods Ordner setzen, aber pass auf dass du keine Mods reinmachst die nur Client-Seitig funktionieren, das könnte unter umständen für Probleme sorgen

Schon geschehen aber die start.bat datei die den Server startet bemerkt diesen ordner ja eben nicht

0
@SirBlond

Dann würde ich mir bei der .bat mal anschauen welche Datei genau er überhaupt startet, denn wenn er nicht die Forge.jar startet kann das ja garnicht funktionieren. Einsehen sollte mit Notepad gehen

0
@SirBlond

Im Normalfall müsste er dann aber auch die Mods ziehen, was du machen könntest wäre den Server neu zu installieren, damit sich auch der Mods Ordner neu erstellt, die Mods wieder reinzupacken und dann zu schauen, ansonsten wie gesagt die .bat genauer anschauen

0
@Kanapama

Das ist es ja es hat sich kein mods server installiert

0

Was möchtest Du wissen?