ModPack und Plugins auf vServer?

4 Antworten

Hallo,

Versuche den Startbefehl einmal ohne screen auszuführen. Eigentlich sollte dann eine Fehlermeldung angezeigt werden. Bei Minecraft wäre das dann zum Beispiel das Java fehlt oder sonstiges.

Grüße :-)

Nein also ich lade mir den SkyFactory server herunter von My FTB launcher und ziehe nur die Mods in mein Mods Ordner

der server läuft auf Cauldron und ich habe mir eine start.sh geschrieben in der steht:

#!/bin/sh

screen -S minecraft java -Xmx5G -Xms2G -jar cauldron-1.7.10.jar

das ist die start.sh denn spuckt mir putty ganz viele Warnungen aus und so und denn kackt der server ab da steht den nur in Putty:

[Screen is terminating]

0

Starte den Server ohne Screen und guck dann, welche Fehlermeldung kommt! Da du momentan Screen verwändest, werden die Fehlermeldungen so schnell weg gemacht, dass du sie auch nicht interpretieren kannst.

Hier ein bild :

also erst kommen ganz viele Warnungen und den geht der server aus

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Eula auf true ?

Habe ich schon

0

gibe einmal das #1/bin/sh raus?!! also aus der sh datei ich hab das noch nie drinnen stehen gehabt..

0
@nase40

nein also der Server startet aber er kackt den wieder ab weil er irgendwelche Warnungen vom Modpack bekommt oder irgendwas mit dem Modpack ist

0

hm... schau mal in de log.txt vom mc sercer nach

0

Was möchtest Du wissen?