Modpack stürzt bei Weltgenerierung ab!?

1 Antwort

Lieber nikidash,
Das liegt wahrscheinlich an der CPU, dein computer schafft es also nicht so viele Chunks zu laden und gleichzeitig die Mods zu prüfen. Deinstalliere einige Mods die nicht so wichtig sind und lass nur noch die wichtigsten. Dann wird es klappen

3

Hallo QuantumKeks

Ich habe jetzt mal ein paar mods gelöscht, die nicht Soo wichtig waren.

Doch es funktioniert immer noch nicht.

Aber attack of the b-team geht obwohl es mehr mods hat.

Gibt es eine Hufstarthilfe für Modpacks?

Kannst du es dir pls nochmal anschauen?

https://www.dropbox.com/sh/n1sxgrdwgkunibz/AABmJnDyekN\_Fscl-7WSEWjBa?dl=0

Danke schon mal im Voraus! 

Ach ps Modpack name -> MrboyyPack 

;-)

0
7

Das sind wahrscheinlich Mods die nicht miteinander Funktioneren. Daran wird es wohl liegen

0

Minecraft Technic Launcher muss ich mein Minecraft Name und Passwort angeben oder nicht?

Also ich will mir das Modpack Hexxit Runterladen habe auch den Technic Launcher meine Frage muss ich im Technic Launcher mein Passwort und Benutzername für Minecraft angeben?

...zur Frage

Minecraft stürzt beim laden/öffnen einer Welt in 1.7.10 ab?

Mein Minecraft stürzt immer beim laden der Welt ab, aber nur in der Version 1.7.10 und darunter. Auch mit Mods. Ich hab schon Java neu installiert und auch den Ordner im Versions-Ordner im Minecraft-Ordner gelöscht und danach das Spiel wieder gestartet. Sobald ich jedoch in eine Welt gehe oder eine neue erstelle, stürzt es ab.

Wisst ihr was ich noch machen könnte?

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Minecraft forge 1.7.10 stürzt ab wenn ich eine Singleplayer Welt betrete. Warum?

Ich habe Forge 1.7.10 schon mehmals neu installiert habe noch keinen mod installiert und trozdem stürzt Mincraft ab. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Minecraft Technic-Launcher Modpack download Problem?

Hallo, ich wollte gerade ein Modpack in meinem Technic-Launscher installieren, aber es wird mit ein Fehler gezeigt und ich weiß nicht was ich machen soll, villeicht kann mit jmd helfen-

...zur Frage

Gibt es noch andere Minecraft Modpack launcher außer Feed the beast und Technic launcher?

Wie ja schon oben steht, gibt es noch andere Minecraft Modpack launcher außer Feed the beast und Technik launcher? Danke im Voraus.

...zur Frage

Technic launcher Modpack startet nicht was tun?

Ich habe ein Problem mit dem Minecraft Technic Launcher: wenn ich ein Modpack (Attack of the B-Team) starten will schliest sich der Launcher und es passiert nichts. Früher konnte ich das pack auf selbem pc spielen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?