Modpack Server?

1 Antwort

FTB Direwolf20 1.7.10 mit Optifine?

Ich habe einen Server mit den Modpack FTB Direwolf20 Version 1.7.10. Ich benütze um den Server zu joinen den FTB Launcher und auch die richtige Version/Modpack. Ich habe allerdings nicht so viele FPS ca 20 und so macht es kein Spaß. Habe Optfine in das ModPack hinzugefügt doch wenn ich es starte dann bekomm ich immer eine Fehlermeldung bzw es startet sich einfach nicht .... bitte schnell Antworten ist sehr wichtig ! ( Danke schon mal für alle Antworten im voraus )

...zur Frage

Welches modpack soll ich für mein MInecraft server nehmen?

Hallo ihr lieben will mal wieder ein modpack server machen habe aber so richtig keine ideen welches pack. Mir wäre wichtig ein questbook zu haben wo man sich dran lang hangeln kann und am besten entweder vom Curse/FTB Launcher oder vom AT Launcher. Ich will es mit 2 weiteren freunden spielen. Was sind eure favoriten

...zur Frage

Minecraft Server hab das Modpack Trident auf meinen Server gemacht geht aber nicht!?

Ich hab das Modpack Trident auf mein Server geladen und dan auf FTB Laucher das Modpack Trident 1.3.0 geladen aber bei MCHOst sind nur 1.2.0 ist das höchste und jetzt kann man den Server nicht joinen da steht dann sowas komisches siehe Bild ..
Bitte Hilfe

...zur Frage

Wie aktiviere ich den chunkloader auf einem Nitrado Server (Wir spielen das Modpack FTB invinity evolved)?

Dne im Vorraus :D

...zur Frage

Nitrado Minecraft Server Probleme?

Hey ich hab ein Problem zwar es gibt modpacks die man ganz einfach installieren kann wenn ich ein modpack auf den Server installiert hab komm ich aber nicht mit das Modpack auf den Server kann mir vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Welches modpacks ist besser und macht mehr Spaß in minecraft sky factory oder ftb infinity?

Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?