MODOMOTO - Erfahrungberichte

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also ganz ehrlich ich habe enorm viel stress mit denen momentan. hahaha habe anscheinend meine ware nicht vollständig zurück geschickt????habe ne rechnung erhalten von 2 produkten die ich nicht mal besitzeplötzlich war der postdienstleister schuld dran aber komisch das jmd 2 sachen nur klaut von 20 produkten hahaich habe den verdacht das diese firma betrügt jedoch interessiert es mich nicht so lange sie nicht von mir weiterhin das geld verlangen. jedoch wollten sie von mir ein unterschriebenes papier haben das ich diese zwei produkte definitiv zurück geschickt habe leider muss ich sagen weis ich garnicht ob ich jemals diese produkte wirklich in meinem paket hattee. letzendlich habe ich für etwas unterschrieben wo ich mir nicht sicher bin obs der wahrheit entspricht.habe ihnen aber dazu auch meine meinung geäußert ohne bis jetzt eine rückmeldung zu erhalten

Was möchtest Du wissen?