Modische gute, eher exklusive Kleidung für starke bis mollige Frauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir kennen ja weder deinen Kleidungsstil noch deine Größe.

Jedenfalls hat http://www.deerberg.de/ Kleidung in sehr guter Qualität in großen Größen. Der Shop achtet auch auf Nachhaltigkeit, faire Arbeitsbedingungen und Mitarbeitermotivation. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mefista
16.05.2016, 12:59

Ok. Dann habe ich zuwenig Details angegeben, habe jetzt aber hier mal nur eben kurz drüber geschaut und finde ich ganz gut. Nehme ich in jedem Fall näher unter die Lupe.

Mir steht eher so spitze und feste Kleidung und ich trage Kleidung von sportlich bis elegant.

1

Hallo, 

Es wäre gut zu wissen welche Konfektionsgröße du ca. hast. 

Also meine Mutter hat so 52/54 und die kommt bei den Geschäften Adler, Ulla Popken und Sawall ganz gut klar. 

H&M und C&A gibt es dann ja auch noch, aber da findet sie eher nur ein paar Basics, also nichts exklusives und qualitativ hochwertiges.

Letztens hat meine Mutter es auch mal mit Online bestellen versucht, aber das war für sie eher ein negatives Erlebnis, da die bestellten Größen nicht gepasst haben und sie dann aber auch keine Lust hatte neu zu bestellen. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt richtig schicke Mode für Übergrößen, also ab 42 von Ulla Poepken! Schau mal im Internet nach! Auch Wäsche Strümpfe usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?