Modische Auskunft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dich in deiner Kleidung wohl fühlst, dir gefällst, warum willst du dich dann "beraten" lassen.

Weil deiner Freundin nicht gefällt was du an hast. 

Tolle Freundin, wenn sie dich ändern will !

Jeder Mensch hat einen Anderen Geschmack an Kleidung.

Leute die dich unbedingt "beraten" wollen, möchten dir meißt ihre Variante von Mode aufschwatzen.

Wenn du dich in deinen Klamotten wohl fühlst, sch*** auf die Meinung anderer, auch auf die deiner Freundin. 

Du bist Du, und mußt dich nicht verkleiden.

Anders du bist mit deinem Outfit selber tot unglücklich, und hast keinen Pan.

Aber in der Frage klingt es eher so, als wenn deiner "Freundin" deine Klamotten nicht gefallen.

Mikachu56 29.10.2016, 20:53

Naja, wenn du meinst ... ^^"

0

Mode steht nicht jedem gleich, was bei dem einen gut aussieht ist durchaus unpassend für den anderen.

Wichtig bei der Auswahl der richtigen Kleidung ist es seinen Body Type zu kennen.

Eine Freundin von mir hat hier einen 10 Seiten langen Bericht über dieses Thema veröffentlicht:

http://www.ratgeber-lifestyle.de/beitraege/beauty/body-type-modeberatung.html

Hier findest du sicher ein paar Anregungen die dir weiter helfen können.

Also wenn du das selber genauso siehst wie deine Freundin, dann lass dir doch von ihr selbst ein paar Tipps geben oder geh einfach mal mit ihr zusammen einkaufen, dann wirst du sicherlich etwas Schönes finden!

Du kannst ja auch mal im Internet schauen, ob es da irgendwelche Tipps oder Outfits gibt, die du dir auch an dir gut vorstellen kannst.

Hier hab ich 'ne Seite wo du die neuesten Trends in Sachen Kosmetik und Mode siehst, oder generell ein paar Tipps etc.

Vielleicht hilft dir das ja ein wenig :)

Link: http://kosmod.de/

Finde deinen "Style" okay. Wenn es dir gefällt, ist alles gut. Besser als so bunte Klamotten wie ein Kanarienvogel. ;)
Wie alt bist du denn?

Mikachu56 29.10.2016, 20:47

13 ...

0

Zieh einfach an, was dir gefällt.

Was möchtest Du wissen?