Modifiziertes Spawnei in der 1.13?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo OfficialAndi!

Du müsstest 2 Commandblocks erstellen. Der erste müsste heißen: (Wiederholen, immer aktiv, richtung 2. Block gerichtet!)

/execute at @e[type=<mob>,name="<spezieller name!>] run fill ~-2 ~-2 ~-2 ~2 ~2 ~2 <block>

Der zweite wäre dann: (in einem verketteten, bedingten Commandblock!)

/kill @e[type=<mob>,name="<spezieller name>"]

Dank mir später ^^

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

thanks! :D

0

Kennst du den command in der 1.12 oder tiefer? Vielleicht kann ich ihn aktualisieren

leider nicht... aber musste eigentlich mit scoreboard gehen und dann execute command welcher in Blickrichtung eine Wand vor einen erstellt.

0

Mein Hund hört nicht zu Hause auf den Rückruf

Ich habe eine 7 Monate alte Labradorhündin (Luna). wir besuchen seid dem 3. Lebensmonat von luna die Hundeschule bei uns in der nähe. Sie hört super auf sitz, platz, bleib. wenn ich mit ihr spazieren gehen kann ich sie von der Leine machen sie bleibt immer in meiner nähe und läuft auf komando auch bei Fuss. wenn ich sie heran rufe hört sie auch super und wenn sie mal abgelenkt ist wechsel ich die Richtung und sie kommt sofort zu mir gelaufen.

Jetzt kommen wir zu dem Problem: wir wohnen direkt am Feld und seid welpen alter lassen wir sie aufs feld rennen zum pipi machen. hier hört sie absolut nicht auf den rückruf. es ist total egal ob ich sie mit spielzeug locke, mit leckerlis oder sonstiges es hilft nichts. wenn ich aufs feld gehe um sie zu holen rennt sie weg oder noch schlimmer rennt zu den nachbarn springt sie an und sobald ich sie dort abholen will rennt sie wieder weg.

meine versuche: ich habs eine zeitlang mit einer schleppleine versucht zu trtrainieren dann hört sie super sobald sie ab ist wieder das gleiche. in eine andere richtung zugehen ignoriert sie auch komplett weil sie weiß wir sind hier zuhause die kommt früher oder später sowieso wieder. die tür zu zu machen hat sie auch nicht interessiert.

mein tipp von der hundeschule: sie muss konsequenzen durch ihr verhalten merken. ja aber auf die frage welche bekam ich keine antwort! kann uns jemand helfen? wie trainieren ich es am besten?

...zur Frage

Junge nen Korb gegeben- jetzt stalkt er mich :((

Hey ihr lieben.. Ich bin im Urlaub (Griechenland :)) und hab hier nen Jungen kennen gelernt.. Ich bin dreizehn und er 16. wir haben uns öfters an Strand gesetzt und vor 3 tagen hat er mich geküsst und ich ihn dann gekorbt. Erst hat er so getan als wenn nichts wäre, aber als er gemerkt hat das ich wirklich nichts mehr von ihm wollte, hat er angefangen mich zu stalken... Er hat seine Hängematte direkt neben unserem Wohnmobil angehängt, läuft mir immer hinter her und versucht unsere Familien anzufreunden. Das ist richtig gruselig. Nur bin ich leider kein Mensch der großen Worte und würd mich niemals trauen ihm zu sagen dass er sich verpissen soll ;( was soll ich tun? Wie kann ich ihn am besten los werden ? LG Eure

carokiss

...zur Frage

Suche nach Pflegeleichter Pflanze?

Also folgendes, wir haben letztens unseren Garten gemacht und dabei mussten wir leider meinen Apfelbaum raus reißen, da er komplett tot war.

Wir suchen jetzt nach einem Gewächs, einer Pflanze... Irgendwas, was dieses Loch füllen kann. Allerdings haben wir ein paar Probleme: 1.Wühlmäuse, die von dem direkt daneben liegenden Feld wüten und fast alle Wurzeln zerfressen. 2. Nacktschnecken, die uns ebenfalls alles kaputt machen, sofern sie die Pflanze mögen. 3. Haben wir wenig Zeit für große Pflege. Sprich Gießen, von Unkraut oder anderem befreien...

Sprich wir suchen eine Pflanze, die Pflegeleicht ist, super in unser deutsches Klima passt, von Wühlmäusen und Nacktschnecken ignoriert wird. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Suche ein wenig helfen,denn wir haben alle keine Ahnung von Pflanzen und was am besten passt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?