Modhoster* Mod hochladen

1 Antwort

Na so schwer ist das doch nicht. Unten sind 6 Reiter. Die ersten 3 sind doch gut beschrieben. Bei "Downloadlink & Hosting" reicht es wenn du "Direkt Download anbieten" auswählst. Bei "Direktdownload" dies optional. Kann man schon mal vergessen. Bei "Mod einfügen" klickste einfach auf das blaue Feld. Danach kannst dann noch Bilder und Videos hochladen. Was nicht nötig, aber zumindest ein paar Bilder sind ratsam.

Wenn ich auf das blaue Feld klicke, steht dann aber nicht da " browse" um de Mod hochzuladen. Es steht immer da ich hätte 2 Mods zur Verfügung gestellt und müsste noch die Datein hochladen. Außerdem habe ich Bilder auf meinem Memory Stick die ich aber nicht hochgeladen bekomme. Bist du auf Skype? Ich schicke dir mein Name per Private Mailj

0
@urbti457

Ne Skype hab ich nicht. Ist nicht so mein Fall. Ich wüßte auch nicht was das sonst noch sein kann. Ich würd hochstens mal die neueste Java-Version installieren. Ich kann dir noch den Tip geben mal mit anderen Browsern wie "Google Chrome" ; "Firefox" ; "Internet Explorer" probieren. Den halt wo du nicht benutzt. Wenn ich einen Mod hätte hätt ichs mal versucht. Aber man darf ja nicht so einfach alles hochladen. Vor ein paar Wochen hat mal mein Bruder was hochgeladen. Da ging alles gut. War allerdings etwas anders gestaltet wie jetzt auf der Seite.

0

Was möchtest Du wissen?