Modetrends für Männer - Sommer 2016?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Arg viel anders würde ich die Modetrends im Sommer '16 auch nicht einstufen als im Sommer letzten Jahres bzw. im Jahr 2014 ---------> schau' dir vllt. mal an, was im letzten Sommer und im Jahr 2014 modisch für Männer im Sommer aktuell gewesen ist.. das kannste eig. 1:1 so auch auf diese Saison übertragen!

Meine sehr modeinteressierte Tante meinte allerdings, dass Jeanshemden nach wie vor Trend seien :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Trend geht dahin, das anzuziehen, was mir gefällt, und mir meine Mode nicht von irgend jemand vorschreiben zu lassen (außer von meiner Frau...). In jedem Sommer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19hundert9
13.05.2016, 08:45

"(außer von meiner Frau...)"

Die "Last" eines jeden glücklich verliebten Mannes ;)

1

Was möchtest Du wissen?