Modetrend, ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es mit einem eigenen Stil statt in der Masse unterzugehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
11.05.2016, 11:04

Man kann sich aber bei seinem individuellen Stil beim aktuellen Trend inspirieren lassen.

0

Was IN ist, bestimmen die großen Designer und wenn man dafür kein Geld hat, findet man sicher in den üblichen Absturzläden wie H&M, C&A, Zara & Co. den billigen Abklatsch davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
11.05.2016, 11:04

Nichts gegen H&M :D

0

Jeans-Jacken sind immer mal wieder In. Zur Zeit sind sie In, aber das kann sich ja auch ganz schnell wieder ändern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nur, das zerfetzte Jeansjacken bei Herren grade in Mode sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeansjacken kann man eigentlich immer tragen, ob sie jetzt so in sind weiss ich nicht. Ich weiss nir das Bomberjacken im Moment in sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?