Modetipps für junge Männer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeans und Cargohosen gehen immer. Dazu Shirt oder Hemd. Viele tragen beides.

Es ist etwas schwierig jemandem da was zu raten, wenn man nicht weiß wie er aussieht.

Willst du jeden Trend mitmachen? Oder hast du deinen Stil. Ich mache die ganzen Trends nicht mit.

Ich trage meist Jeans oder Leinenhosen mit Tanktop, Basicshirt und Tunikas.

http://www.menshealth.de/themen/maenner-styling.77228.html?block=1

http://www.instyle.de/instyle-men

Vielleicht findest du hier was. Kommt auch drauf an was du bevorzugst. Lässig und praktisch oder nen Tick feiner.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Es gibt zwar recht nett gemachte Stylingblogs, aber auch da ist es stark vom eigenen Modegeschmack abhängig, ob man sich da informiert oder nicht bzw. ob man dort etwas für sich findet.

Klassiker sind aber einfarbige Longsleeves, T-Shirts und Polos, dezent karierte Hemden, Jeanshemden, Chinos, Jeans oder Strickjacken. Mit diesen Basics kannst du eigentlich sehr viele schöne Outfits zaubern und das ohne wirklich viel Aufwand zu haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch es mal bei Pinterest. Was immer gut funktioniert: Auf die Werbung im Fernsehen und bei H&M oder Tchibo achten und dort ein paar Ideen holen. Gute Mode für Männer muss nicht teuer sein. Manchmal gibt es auch gleichwertige Teile aus einer Kollektion günstiger bei Primark oder Lidl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Trage einfach was Dir gefällt oder willst Du Dich nach den Typen richten die Mode machen?? Und immer für ihre Taschen?

Früher entstand Mode aus Zeitgeist, Zufällen, religiösen Einflüssen und mehr. Heute wird Mode gemacht. Strategisch mit immer neuen Anforderungen - orientiert an der Maximierung des Gewinns. 

Lagerfeld sagt z.B. :

Wer eine Jogginghose trägt hat die Kontrolle über sich verloren.<

Und meint:

Ein potentieller Kunde hat sich seiner Kontrolle entzogen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur raten keinen Trends zu folgen außer du stehst auch selbst dahinter. Zieh einfach das an was dir gefällt, aber Versuch nicht wie alle anderen Keks auszusehen die nmd,s tragen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?