Modestil Männer

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geh mal von mir aus,immer jeans,hemd,und wenn erforderlich jackett,schuhe einfach welche die mir gerade gefallen.wem das nicht gefällt mir persönlich egal,ist eben mein geschmack

Also man kann als Mann mit Style ja auch Schmuck wie z.B. Ohrringe, Uhren, Armbänder oder Ketten. Das sieht doch gut aus. Außerdem sind coole Frisuren wie z.B. ein Undercut oder Irokese auffällig, und Tattoos sowiso, und geil sieht es auch aus. Außerdem sind Sneakers cool und Kappen, genauso wie Baggy-Jens oder Hoodies (Jetzt ist es zu warm für Hoodies). Wie die drei jungen Männer, cooler Style: http://fast.swide.com/wp-content/uploads/ac-milan-players-with-mohawks.jpg Also ma kann als Mann auch nen coolen und ausgefallenen Style haben, aber viele Männer wollen einfach nur wie seriöse Nerds aussehen oder ihnen ist ihr Aussehen egal, was ich armselig finde... LG

Da gibt es viele coole Looks für Männer, hier einige: - verwegener Used Look: z.B. mit zerfranster, löchriger Jeans und verwaschenem Shirt - Smart Casual Look: nicht zu schick und nicht zu leger, z.B. Chino mit Poloshirt oder mit T-Shirt und Sakko (Business und Freizeit quasi kombiniert für einen trendigen Look) - Vintage Look: da gibts coole Shirts mit Vintage Print -sportlicher Streetwear Look: Hoodie/ Sweatshirts kombiniert mit baggy Hose und Kappy -aufpeppen mit coolen Accessoires: z.B. Vintagegürtel, Nietengürtel, Lederarmband oder Pilotenbrille. Ich finde diese Männer Marken ganz cool und lässig.

Hemden sind doch auch mal schön:) Und Schuhe gibts ebenfalls total verschiedene, können ja auch mal boots oder was eleganteres sein (alles, hauptsache keine sandalen mit socken:D)

Was möchtest Du wissen?