Modeskizzen mit welchen Stift?

2 Antworten

Naja viele Designer benutzen da Alkoholmarker. Meistens Copicmarker

Bleistifte in verschiedenen Stärken Hb B H usw. 

Kunst Zeichnung methamorphosen

Hallo,

Ich muss in Kunst eine metamorphose zeichnen. Also ein Gegenstand muss in etwas anderes in 4 Studen verwandelt werden. Es darf natürlich nicht zu einfach sein wie zumbeispiel einen Stift in eine Flasche zu verwandeln. Also es muss etwas aus dem federmäppchen sein , dass kann Stift,Kugelschreiber, Kleber, schere , Radiergummi, tesa oder sonst was sein. Hauptsache es ist auf dem federmäppchen. Und es muss halt auf jeden Fall eine andere Form annehmen und darf nicht zu einfach sein. Also meine Lehrerin hatte Bilder gezeigt auf denen eine Kneifzange in ein Nashorn oder eine Schere in eine Pistole verwandelt wurde. Irgendwie sowas was natürlich auch nicht zu schwer ist zu zeichnen das ist erst mein 2. kunstjahr auf der Schule. Ich überlege schon seit Stunden aber ich hab überhaupt keine Ahnung was ich da machen soll. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge was wirklich cool wäre aber auch nicht zu schwer ist ?

Lg Anna

...zur Frage

Zeichenübungen die man immer zwischendurch üben kann ohne großen aufwand?

Ich kannte mal eine die hat die zusammenarbeit von hand und augen trainiert, hab aber lange nicht mehr gezeichnet (und die übung vergessen) und möchte aber wieder anfangen. Bitte nich sowas wie zeichne einfach dann lernst du es, wäre ne sinnlose antwort die einfach nur eure zeit verschwendet.

Sollte möglichst effektiv sein...zeichne halt oft realistische sachen oder schnelle skizzen und achte sehr auf details. Bei Schattierungen bin ich noch nicht so gut..und hab auch das gefühl für n stift..O_o verloren...also drücke manchma zu stark auf...aber das legt sich bestimmt wieder...

...zur Frage

Darf man Kohletifte ganz normal spitzen?

Hallo Leute :)

Heute Habich mir einen Kohlenstift medium zugelegt und habe ihn mit einem normalen Faber-Castel Sitzer gespitzt. Nun ist mir die Kohle während dem spitzen ständig abgebrochen! Mache ich etwas Falsch, oder ist die Mine im Stift möglicherweise kaputt?

Danke <3

...zur Frage

Lichtreflexionen Stift?

Ich habe mir letzens ein Video angeguckt in dem eine Künstlerin einen Stift hat, mit dem sie über der ausgemalten Fläche (Buntstift) Lichtreflexe eingebaut hat. Nun meine Frage, weiß jemand woher man so einen Stift bekommt? Ist das ein Elektroradirer?

Video: (bei 0.46)

https://youtu.be/maW0KmHs_sM

...zur Frage

Auge versuch Stift?

Hey, ich hätte da mal eine Frage:

Könnte mir jemand vielleicht erklären, warum man, wenn man einen stift zwischen den Händen hält und einen entfernten Punkt fixiert den Stift versetzt sieht?

Wäre nett, wenn mir jemand da helfen könnte :)

...zur Frage

Grafiktablet neuer Stift?

Hallo, ich besitze ein Wacom CTL 471 und bräuchte einen neuen Stift. Weiß vielleicht jemand wo man das herbekommt und ob alle stifte für sowas funktionieren oder ob es genau der Wacom CTL stift sein muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?