Modeschneiderei für neues Label im EU Ausland gesucht?

Nur zur Aufmerksamkeit - (EU, Polen, Tschechien)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche nach "polskie firmy krawieckie" aber du musst gleich nach Übersetzung klicken.


Es gibt sehr viele und manche Weltbekannt.



2

Ich danke sehr und schaue mich gleich mal um 👍

0

Warum eine Schneiderei in Polen, Tschechien, Ungarn?

Es gibt in Deutschland auch eine ganze Reihe von Nähereien für Kleinserien, oder Prototypen, die durch entsprechende Kenntnisse schöne Hilfe bei der Vorbereitung der Serienfertigung leisten können.

Meine FRau hatte für ihren Betrieb die gleiche Aufgabe zu lösen udn lässt die Kleinserien in Deutschland fertigen.

2

In der Regel bin ich ein Fan von Innland Partnern allerdings ist es in Deutschland schon etwas teurer als außerhalb.Das ist der einzige Grund warum ich außerhalb etwas suche.

0
2

Hallo noch mal, könnte ich den Firmennamen denn mal bekommen um mich da zu informieren?
Lieben Gruß

0

Hallo,
falls du noch auf der Suche bist würde ich dir gerne weiterhelfen. Melde dich einfach bei suetextile.distribution@gmail.com Hier werden auch kleinere Auflagen produziert.