modeschmuck rost entfernung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mit alufoliele und heissen wasser ich mache erst den schmuck in die foliele und dann in einen topf schütte dann das heisse wasser drauf lasse es abkühlen dann schmuck raus nehmen fertig wenn sehr viel rost ist mache ich noch salz mit ins heisse wasser das klappt prima kein scherz ich mache es seit jahren schon so

mit viel Pech reißt das Metall oder wird porös, besonders filigran gearbeitete Schmuckstücke sind da anfällig... oder Verbindungen von Edelstein oder Perl zu Metal...

0

dankeschön versuche ich jetz mal !

0
@sanela16

ich frag mich gerade ob es Rost ist, oder ob das Obermaterial (eine Versilberung, zum Beispiel) einfach abgetragen ist und der "Kupferkern" durchschaut. Dann nützt es nichts das zu reinigen, das rot wird bleiben. Der Schmuck könnte sich sogar optisch noch verschlechtern.

Magst du mal berichten, was aus deinem Reinigen geworden ist?Dankeschön.

0
@goldtweet

naja das ist nur so modeschmuck von h&m , new yoker usw jap ich mach das morgen muss nur folie kaufen xD und dann sag ich dir was daraus geworden ist !! :)

0

Was möchtest Du wissen?