Modeschmuck / Ringe färben sich gelb?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Grundmaterial wird Messing sein. Durch das Tragen hat sich die Versilberung abgetragen und das Messing kommt zum Vorschein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Modeschmuck, das bedeutet ,dass das echte Material aus dieser gelblichen Farbe da besteht, hingegen ist Echtsilber-Schmuck ja nicht abfärbbar, da das Material Silber ja nun mal einfach Silber ist und der Ring damit geschmiedet worden ist. :D

Ändern kannst du daran Nichts

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das Untermaterial, was jetzt rauskommt, da die Silberschicht sich abgenutzt hat. Da kann man vielleicht mit Sidol rangehen. Dann glänzt die Oberfläche starkt und der Materialunterschied zu Stellen, wo noch Silber drauf ist, ist nicht mehr so stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?