modernisierungskredit---aber welchen und wo?

4 Antworten

Modernisierungskredite können bis zur einer Höhe von 50.000€ beantragt werden. Wir haben gute Erfahrungen mit dem Kedit ingdiba kredit gemacht. Unser Haus war auch noch nicht abbezahlt und wir konnten für die Modernisirung von Heizung und Dämmung des Hauses weitere 30.000€ aufnehmen. Wir haben uns unter http://www.kreditvergleich.org/modernisierungskredit.html die nötigen Infos eingeholt. .Vielleicht helfen diese euch auch weiter. Beantragung gind sehr schnell und wir haben auch schnell Bescheid bekommen. Vor kurzem habe ich die Servicehotline wegen eventueller Sondertilgungen angefragt und habe wirklich eine nette und kompetente Dame an der Leitung erwicht. Ich bin durch weg zufrieden.

Ergänzend zu einer Kreditempfehlung bitte ich an folgendes zu denken oder auch umzusetzen: Sowie das Haus in zwei echt getrennte Wohnungen umgebaut ist, solltet Ihr eine grundbuchliche Teilung vornehmen, d. h. Ihr besitzt dann zwei Eigentumswohnungen. Das hat den Vorteil, dass man mit der Bank verhandeln kann, welche Wohnung mit welchem Betrag belastet wird. Bei geschickter Verhandlung schafft Ihr es auch, dass eine Wohnung der Bank als Sicherheit reicht und ihr habt damit eine schuldenfreie Eigentumswohnung.

Für den Aus- und Umbau auf jeden Fall KFW-Mittel berücksichtigen. Es gibt entsprechende freie Fachberater für KfW - zu finden übers Internet.

Hallo MickMaus, Du solltest defintiv einen Vergleichsrechner nutzen, um eine Übersicht der Kreditanbieter und derer Konditionen zu bekommen. Schau mal auf https://www.modernisierungskredite.com/ bzw. auf https://www.modernisierungskredite.com/modernisierungskredite-rechner.htm , dort wirst Du sicher fündig. Oder Du gehst direkt zu https://www.interhyp.de, die haben über 300 Banken an das System angeschlossen und dort bekommst Du mit Sicherheit das beste Angebot.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wie viel kann man bei einem girokonto (sparkasse) ins minus gehen?

Frage sollte klar sein, bekomme monatlich 800€ :) danke im voraus.

...zur Frage

100.000 Euro Kredit zum Dachausbau

Hallo, wir brauchen einen Kredit über 100.000 Euro. Damit soll hauptsächliche der Dachboden ausgebaut werden und für den Rest ein Auto gekauft werden. Wir haben leider kein Eigenkapital, aber ein geregeltes Einkommen. Wir könnten ca. 300-400 euro im Monat ab bezahlen. Würden wir unter diesen Voraussetzungen einen Kredit in solcher Höhe bekommen? Wir haben auch schon überlegt, in unseren BSP die fehlende Summe einzuzahlen, damit wir diesen in Anspruch nehmen können. Dafür müssten wir aber auch eine Kredit von 20.000 euro aufnehmen, weil wir vor zwei Jahren den BSP Vertrag gewechselt haben. Würde das überhaupt funktionieren? Sind für jede hilfreiche Antwort dankbar!!!

...zur Frage

Bei 100 000Euro Kredit, wieviel zahlt man im Monat da ab?

Überlegen uns ein Haus zu kaufen für 100 000Euro. Müssten da einen Kredit aufnehmen. Wieviel würden wir da im Monat abbezahlen? Jetzt zahlen wir 500Euro Miete Warm.

...zur Frage

Kredit obwohl ich bei meinen Eltern wohne

Hallo , ich brauche ganz ganz dringend einen Kredit, ich habe ein festes Arbeitsverhältnis, unbefristet seit 3 Jahren und verdiene relativ gut, wohne aber noch bei meinen Eltern da ich noch nicht alleine wohnen möchte, habe erst vor in drei Jahren auszuziehen. Ist es trotzdem möglich einen Kredit z bekommen obwohl ich bei meinen Eltern wohne ?

...zur Frage

Mit 11 Alleine Wohnen?

Hallo´Community,

Ich bin Mark und bin derzeit 11 Jahre alt. In unserem Haus besitzen wir noch so eine Art "Wohnung".

Dürfte ich dort vom Gesetz her einziehen? Oder bin ich zu jung, ich meine es ist ja im Haus von meinen Eltern.

...zur Frage

Kredit für Mehrgenerationenhaus

Hallo ich habe mal ne Frage: Wir wohnen momentan noch zur miete aber das haus wo wir noch drin wohnen ist alt und baufällig und der vermieter macht nichts. Wollen eh was größeres da mein verlobter und ich noch bei seinen eltern wohnen. Wollen wir ein Haus mit zwei Wohnung so art mehr generationenhaus. Wir haben da jetzt ein sehr schönes und großes Haus gefunden. Wo wir drin wohnen können bis wir alt sind auch mit späteren Kinder. Das haus hat 15 zimmer man kann daraus 2-4wohnung machen.

Und ich wollte jetzt mal fragen wie es mit der Kreditfinanzierung läuft. Mein verlobter und meine Schwiegermutter stehen beide in der schufa nur ich nicht. Besteht die möglichkeit das ich ein Kredit bekomme?

Also wir hätte so ca. 1000€ monatlich zum Kredit abzuzahlen. Da ja jeder seine "Miete" Zahlt was man das fürs kredit abzahlen nehemen kann/wird!!

Bitte nur sinnvolle antworten. SOwas wie oh bist du verrückt usw könnt ihr stecken lassen...!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?